Sprache auswählen

Frontschürze

Mehr
31 Mai 2005 09:34 #26331 von astral
astral antwortete auf Frontschürze

@Heinz: Komme eigentlich aus Bayern und bin seit 10 Jahren in HH. Wohne in Ottensen und ich glaube wir kennen uns nicht.


Hallo Christian!
Letzteres könnten wir ja mal ändern. Vielleicht hast Du Lust und Zeit, am 25. Juni an dem Treffen nebst Ausfahrt in HH-Lemsahl teilzunehmen. Wir treffen uns um 11.00 Uhr beim Landhaus Offen, werden dort ein wenig miteinander plaudern und uns mit den Autos befassen, anschließend gemeinsam essen und ab ca. 15.00 Uhr eine kleine Ausfahrt durch´s nördliche Hamburger Umland unternehmen. Anmeldung bei Mario Lenzner, Tel. 040/6083002. Du kannst Dich auf mich beziehen, damit er Dich einordnen kann.
Das mit dem Spoiler ist für Dein Auto eindeutig. Lediglich bei den späten 450ern sind sich die "Gelehrten" nicht einig.
Unten habe ich noch eine Seitenansicht des 380er-Spoilers angehängt. (Nein, leider doch nicht, da die Bilddatei zu groß ist und mir hier die Möglichkeit zur Verkleinerung fehlt).
Versuch´s daher mal mit diesem
link

Gruß, Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2005 12:04 #26332 von GG2801
GG2801 antwortete auf Frontschürze
Nee, die 450er hatten nur die Staublende - kenne einen späten 450SL (EZ 2/80, wohl mit einer der letzten), der hat auch nur die besagte schmale (Stau)Blende verbaut.

Gruß
Gerald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2005 12:08 #26333 von Afshin
Afshin antwortete auf Frontschürze
Also an mein 78er ist definitif ein schmalle ... der ist gerade breit genug um zwieschen die achsen zu decken ... ich habe eher an ergend eine Motor / Getriebe unterboden schutz gedacht, der teilweise auch Schnee pflugen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2005 20:40 #26334 von ChaseHH
ChaseHH antwortete auf Frontschürze
damit ist die Sache für mich geklärt. Jetzt weiss ich was original ist. Ich lass ihn einfach so wie er ist.

@Heinz: Danke für die Einladung werd mal sehen, ob ich kann und mich ggfl. anmelden. Falls es nicht geht kannst Du mich ja vorsorglich über die nächsten Ausfahren hier oder per E-Mail informieren. Ein paar hilfreiche Blicke direkt am Wagen könnten mir schon helfen, da ich am Samstag beim polieren die ersten Roststellen endeckt habe und nicht so recht weiss was nun.

Danke an alle

__________________
My Car: SL 380 Bj 1985

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2005 21:08 #26335 von 475008
475008 antwortete auf Frontschürze
Hier seht ihr zwei 380er von 8/80 bzw. 9/80, originooool!

...nur der Vollständigkeit halber...
Axel


PICT0164 Kopie.jpg[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 475008 am 31-05-2005 21:16 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.