Sprache auswählen

500 SL Heckdeckel auf 560 SL

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #315864 von merc450
Moin Moin
Hallo Martin
auf den Bildern ist nur ein Teil , outgesourct in Nebenräume ,bin dabei
einen 200m² Raum , worin 2 Hebebühnen seit 7 Jahren ungenutzt stehen
einem sinnvollen Zweck zuzuführen ,also nicht nur als Parkplatz , zu nutzen .
Heuer ist die Option auf Rögen 60 , eine Lokäschen der Meyer Versteigerungen
in Bad Oldesloe , dort auch ein SLC ,(Schnäppchen) .Liegt quasi auf dem Weg zu SLS
die ich beliefere . Zu dem SLC werde ich nur Blickkontakt haben ,Schnittchen essen .
Bei den anderen Sachen sind zwei ,drei Sachen die mich interessieren , scheint eine
Ausrichtung auf Opel gehabt zu haben . Also für mich bis auf die Lagerschränke wenig gewünscht . Es besteht also diesmal keine Erweiterung der Ersatzteile ,kannst durchatmen . Obwohl klar sein dürfte , wer Lagerschränke ,im Fokus hat , legt auch was rein .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #315916 von 107048
Puuh

Gruß
martin

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #315928 von Bernardo22

Moin Moin

…. Meyer Versteigerungen
in Bad Oldesloe , dort auch ein SLC ,(Schnäppchen) ….… 
und, hat es geklappt mit dem Schnäppchen??? min. 29k plus Steuer und Aufgeld für einen SLC mit 245k km ohne vorher einmal angefasst zu haben ist leicht riskant, oder?

Viele Grüße aus dem Herzen von Europa
Bernd

560 SL, Bj. 1987

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #315929 von Bernardo22

Hallo,
ich habe noch einen R107 Heckdeckel in Astralsilber rumliegen den ich abgeben würde. Er ist komplett mit Griff und Schloss, Mercedesstern und Typenbezeichnung 280. Allerdings mit dem schwarzen Orginalspoiler vom SL500.
Grüsse Michael

Hallo Mic,
ich habe Dir eine PN gesendet.

Hallo Mic,
hast Du meinePN mit der eMail Adresse erhalten? Frage nur, weil anscheinend schon mal eine nicht angekommen ist.
Gruß 

Viele Grüße aus dem Herzen von Europa
Bernd

560 SL, Bj. 1987

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #315935 von merc450
Moin Moin
Hallo Bernd
Als Handlungsreisender , war es mir ein besonderer Wunsch ,nach getätigter Belieferung
der Firma SLS ,die 20 km weiter gen dem Echten Norden ,so steht es auf großen Schildern an der Autobahn , zu fahren , um der Versteigerung beizuwohnen . Bei Meyer Versteigerungen kommt ein Anfangsaufruf , kommt kein Gebot ,kann jeder seinen Preis
nennen , der Auktionator nimmt an oder nicht ,nimmt er an ,geht das Prozedere mit zum
Ersten los , meist finden sich Bieter die jetzt einsteigen . Ich hatte 3 Zuschläge , und es war auch die 107 Nr dabei , wobei ich Klann ,Scangrip als Federspanner , und Sauer im Bereich Silendlager , Radlager , sowie Dödelwerkzeug der Lacker im Bereich Zurückverformung gekauft habe . Der besagte SLC ist in sehr weiten Teilen original
und vollständig , bis hin zum Bordwerkzeug , das Fahrzeug wurde lackiert . Wie ich schon geschrieben hatte , wollte ich Blickkontakt halten ,und Schnittchen essen ,
ich habe momentan kein Platz , mir noch ein Fahrzeug hinzustellen ,mir gehen Kundenfahrzeuge vor . Und ich habe die Versteigerung der Fahrzeuge , nicht abgewartet , sondern bin in den nicht so echten Norden zurückgefahren . Es lag halt auf der Strecke zu SLS , somit passt das .
mfg Günter Trunz

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden