Sprache auswählen

wischer und wischerarme

Mehr
04 Aug. 2003 23:22 #2172 von Nichtraucher
wischer und wischerarme wurde erstellt von Nichtraucher
hallo, habe beim erneuer meiner wischer festgestellt, dass es wohl zwei ausführungen gibt:

langer wischerarm mit kurzem wischer und
kurzer wischerarm mit langem wischer.

dachte zunächst, dass das vielleicht an sl und slc liegt, aber sowohl der 75er sl als auch der 79er slc haben die gleiche kombination (lange arme und kurze wischer)

wurde die kurzen arme mit den langen wischern später verbaut? oder gibts noch ne andere erklärung (passen würden nämlich beide kombinationen auch auf meinen alten modellen)=

gruß
jw

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.