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- Motor geht unter der Fahrt aus 380 SL US Ausführung
Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.
Motor geht unter der Fahrt aus 380 SL US Ausführung
- ostie62
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Ich weis das Thema Motor geht aus ist im Forum schon öfter behandelt worden bin aber jetzt ratlos Motor von meinen 380 Läuft tadellos keine
Aussetzer Startet gut kalt und warm gute Gasannahme und Durchzug rundum alles gut wenn er nicht plötzlich ausgehen würde.
Im Letzen Jahr hats Angefangen nach ca.10 Km Motor geht aus springt nach 15 Min wieder an und läuft tip top das gleiche ein par Wochen Später wieder nach längerer Fahrt . Hab Schon Getauscht Kraftstoffpupenrelais Überspannungsrelais Zündsteuergerät und das Grüne Kabel Zündkabel Zündkerzen und Verteilerkappe waren neu wie ich ihn gekauft habe.
Wenn der Motor ausgeht ist das schlagartig wie abstellen was meint ihr ????
Freu mich über Tipps von euch Gruß Karl
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Das Originale ist NML, aber du kannst mal Hajoko031 fagen, ich meine, der hat noch eins.
Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83, 930U silberblaumetallic
Gruss Andreas
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Gruß Jochen
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Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
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Gruß Karl
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NML bedeutet Nicht Mehr Lieferbar - hast du eine Teilenummer dann kann ich mal versuchen ob mein Kollege in USA was gebrauchtes jedoch geprüftes besorgen kann
Gruß Jochen
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- ZitroniX
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A 00 015 961 18
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sollte das für Euer Modell nicht die Nummer A 000 159 82 18 sein??
Hälsningar,
Lutz
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Samuel Butler
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- mapman
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das scheint ja ein von der Motortemperatur abhängiger Fehler zu sein.
Ich würde mal die Zündspule ins Visier der Ermittlungen nehmen.
Viel Erfolg wünscht
Ralf
Fuhrpark: 380 SL US-Version MJ 82; MB 190E 2.3; VW-T5 California; Hercules MP2
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- ostie62
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Danke für die Rückmeldungen von euch Gruß Karl
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Unter 380Sl US Motor 116.960
Findet man dieses zündkabel #26
nemigaparts.com/de/cat_spares/epc/merced...60/?chasis=10704568D
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Gruß Ralf
.......und Tschüss
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- ostie62
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Ist die Nr.war heute bei MB ihr habt recht ist nicht mehr Lieferbar
Gruss Karl
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- ZitroniX
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- Hajoko031
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grüne ORIGINAL-Kabel gibt es aktuell nicht, das LETZTE Kabel liegt bei mir und ist bereits seit Wochen an Andreas verkauft - nur noch der Nachbau von Üro ....... erhätlich
Gruß Jochen
Träumt von einem laufendem 107er
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- Chromix
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so, Grund für die Abweichung erkannt: Motor 116.960! Da stimmt die Nummer A 000 159 61 18, aber den Motor gab es doch nur bis Auslauf Modelljahr 81. Wenn Du und Karl einen 83er haben, müsstet ihr den Motor 116.962 haben und da gilt die Teilenummer A 000 159 82 18. Worin sich die Kabel unterscheiden, weiss bestimmt der Christian .....
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wenn ich mich richtig erinnere, dann hat der ZV bis 8/81 eine Metallklammer, die das Kabel in den Stecker drückt. Danach hatte das Kabel eine Lasche, mit der es befestigt wurde.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
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- ostie62
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