- Dank erhalten: 55
Der 50. Geburtstag steht an!
3 Jahre 5 Monate her #315796
von Drydiver
Drydiver antwortete auf Der 50. Geburtstag steht an!
Hallo Peter,
cool geschmückt das Fahrzeug.
Glückwünsche
gruß Paul
cool geschmückt das Fahrzeug.
Glückwünsche
gruß Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 5 Monate her #315797
von Hinzi
Hinzi antwortete auf Der 50. Geburtstag steht an!
Hallo Peter,
das habt ihr wunderschön gemacht, ich bin überzeugt das hat auch viel Spaß gemacht, denn so ein Ereignis kommt nicht oft vor.
Nur mein Fünfzigjähriger muss mich durch den Sommer kutschieren, denn das Alltagsauto wird am kommenden Samstag vom Großeinkäufer abgeholt und das neue wird erst voraussichtlich im August geliefert. Ob mein SL fit genug dafür ist und noch die Zeit bleibt zum Feiern steht im Moment in den Sternen
Beste Wünsche und viele Grüße
Alexander
das habt ihr wunderschön gemacht, ich bin überzeugt das hat auch viel Spaß gemacht, denn so ein Ereignis kommt nicht oft vor.
Nur mein Fünfzigjähriger muss mich durch den Sommer kutschieren, denn das Alltagsauto wird am kommenden Samstag vom Großeinkäufer abgeholt und das neue wird erst voraussichtlich im August geliefert. Ob mein SL fit genug dafür ist und noch die Zeit bleibt zum Feiern steht im Moment in den Sternen
Alexander
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 434
3 Jahre 5 Monate her #315804
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Hans-Jürgen antwortete auf Der 50. Geburtstag steht an!
Hallo Peter,
auch von mir herzlichen Glückwunsch , da hattet Ihr sicher einen netten Tag. Toll wenn man so einen Tag mit " Freunden " verbringen darf.
Mein roter SLC hatte ja bereits im März seinen 50. Geburtstag
auch von mir herzlichen Glückwunsch , da hattet Ihr sicher einen netten Tag. Toll wenn man so einen Tag mit " Freunden " verbringen darf.
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #315806
von Hajoko031
Korb nicht Körbchen
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Hajoko031 antwortete auf Der 50. Geburtstag steht an!
Schade das du dieses Ereigniss nicht gefeiert hast, hatte den Geschenkkorb schon gepackt ....Mein roter SLC hatte ja bereits im März seinen 50. Geburtstag
Korb nicht Körbchen
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans-Jürgen
3 Jahre 5 Monate her #315822
von Yngve
vielen Dank. Bis auf die Tankstopps sähe ich das gelassen, denn diese alten Grauguss-Motoren haben eine Pferdelunge (ich weiß nicht mehr wo ich das mal gelesen habe) und sollten bewegt werden. Und wenn Du nicht beruflich viel Strecke machen musst, dann wird das Eurem ollen 450er bestimmt gut tun!
Ich drücke die Daumen.
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Yngve antwortete auf Der 50. Geburtstag steht an!
Moin Alexander,Hallo Peter,
Alexander
vielen Dank. Bis auf die Tankstopps sähe ich das gelassen, denn diese alten Grauguss-Motoren haben eine Pferdelunge (ich weiß nicht mehr wo ich das mal gelesen habe) und sollten bewegt werden. Und wenn Du nicht beruflich viel Strecke machen musst, dann wird das Eurem ollen 450er bestimmt gut tun!
Ich drücke die Daumen.
VG aus Seevetal
Peter
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Folgende Benutzer bedankten sich: Hinzi
3 Jahre 5 Monate her #315825
von Yngve
offen gestanden hatte ich vermutet, dass Euer schicker roter 350SLC etwas jünger sei, denn aus der Hheim - TN Liste hatte ich mal Anfang Juni 1973 als EZ Datum gelesen ?!
Also dann nachträglich beste Glückwünsche! (und den Geschenkkorb vom Jochen würde ich mir nicht entgehen lassen !)
VG aus Seevetal
Peter
Vielen Dank Hans-Jürgen!Hallo Peter,
offen gestanden hatte ich vermutet, dass Euer schicker roter 350SLC etwas jünger sei, denn aus der Hheim - TN Liste hatte ich mal Anfang Juni 1973 als EZ Datum gelesen ?!
Also dann nachträglich beste Glückwünsche! (und den Geschenkkorb vom Jochen würde ich mir nicht entgehen lassen !)
VG aus Seevetal
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans-Jürgen
3 Jahre 5 Monate her #315827
von Per
Per antwortete auf Der 50. Geburtstag steht an!
Hallo Peter.
Wie tut man "Chrom Oberschale oben" ersetzen ?
Sind diese als Ersatzteile kaufbar/ersetzbar ? Ich habe dieses Problem hinten rechts.
VG, Per
Sind diese als Ersatzteile kaufbar/ersetzbar ? Ich habe dieses Problem hinten rechts.
VG, Per
3 Jahre 5 Monate her #315837
von Albuchler
Albuchler antwortete auf Der 50. Geburtstag steht an!
Unserer wird im Juni erst zarte 35. Ist schon eine seeehr breite Spanne bem 107er. Aber Glückwunsch, man sieht ihm das Alter nicht an.
3 Jahre 5 Monate her #315900
von Yngve
thema passt leider nicht in diesen thead.
Schlage vor, Du machst nen eigenen auf, oder schickst mir eine PN mit Deinen Kontaktdaten.
VG aus Seevetal
Peter
Hej Per,Hallo Peter.
VG, Per
thema passt leider nicht in diesen thead.
Schlage vor, Du machst nen eigenen auf, oder schickst mir eine PN mit Deinen Kontaktdaten.
VG aus Seevetal
Peter
3 Jahre 5 Monate her #315903
von Yngve
VG aus Seevetal
Peter
Moin liebe Leute,
als 50stem Beitrag zu diesem Thema , möchte ich Euch Allen herzlich danken für die netten Glückwünsche und Anteilnahme zum 50sten unseres ollen Benz, und wünsche Euch auch tolle schöne Saison und viel Freude an Euren 107ern!
als 50stem Beitrag zu diesem Thema , möchte ich Euch Allen herzlich danken für die netten Glückwünsche und Anteilnahme zum 50sten unseres ollen Benz, und wünsche Euch auch tolle schöne Saison und viel Freude an Euren 107ern!
VG aus Seevetal
Peter
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden