Sprache auswählen

Geräusche

Mehr
19 März 2023 13:59 #312834 von Aisbear
Geräusche wurde erstellt von Aisbear
  Hallo zusammen, neulich saß ich mit Thomas (topi) am Stammtisch und er zeigt mir folgendes Bild 1. Es Bestandteil eines Koffers Bild 2 zur  Fehleranalyse mittels Geräuschen am Fahrzeug.Bild 2 stellt einen Koffer vom W 126 er dar. Gibt es noch Koffersets für den 107er.Wäre doch eine schöne Bereicherung für einen Schraubertreff .
Grüße Jörg   

MB 560 SL Bj 87, 147 Arktikweiß, 277 Leder Mittelrot

Grüße aus der Wetterau Jörg

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2023 14:35 #312842 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Geräusche
...ja das Ding ist liebevoll gemacht von Becker und sehr skurril, aber leider völlig sinnlos ! 

Es wurde als Sonderwerkzeug Geräuschdiagnose offiziell geführt, aber ich kenne keinen der es jemals ernsthaft benutzt hat, meistens wurden die Cassetten zum Spaß angehört,
da eine richtige Erkennung der Geräuschbeispiele kaum möglich war !

Fazit : schön anzuschauen, aber völlig nutzlos

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiki, Ragetti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2023 21:20 - 19 März 2023 21:21 #312890 von genne
genne antwortete auf Geräusche
Haha,

unbedingt aufheben das wird wiederkommen, mit dem Verbrenneraus. Dann sitzt Du im R107 in der Garage und hörst die Kassette an, und denkst: Oh, Steuerkette muss ich mal ran….. 

Bitte unbedingt digitalisiseren die Kassette. .-)

bis denne
Michael

Gruß vom Kaiserstuhl
Michael
Letzte Änderung: 19 März 2023 21:21 von genne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2023 22:37 #312895 von Kiki
Kiki antwortete auf Geräusche
Für die Originalfetischisten hier hätte ich auch noch eine Becker Demo Kasette in OVP zum Soundcheck. Die hat noch nie ein Radio gespielt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Igor

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.