- Dank erhalten: 5
ÜSR 560 sl
- Roter Flitzer
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
24 Feb. 2023 14:44 #311434
von Roter Flitzer
ÜSR 560 sl wurde erstellt von Roter Flitzer
Hallo zusammen,
hab mich schon lange nicht mehr gemeldet (wenig Zeit, rotes Schatzi lief tip,top). Nun habe ich bei einer Starthilfe nach DJ Wurstfinger Manier den Pluspol mit dem Minus verwechselt. Die Folge: Drehzahl zu hoch, ABS Leuchte leuchtet und beim Kaltstart säuft er fast ab und braucht dann nach dem Zünden eine Weile bis er sich ausgekotzt hat und sauber läuft. Mittlerweile habe ich aus einem Eurer Beiträge entnommen, daß die Ursache mit dem Überspannungsrelais zu tun haben könnte. Liege ich da richtig, wenn ja, wo befindet sich das Ding, oder könnte der Fehler auch anderswo liegen.
Grüße Roter Flitzer
hab mich schon lange nicht mehr gemeldet (wenig Zeit, rotes Schatzi lief tip,top). Nun habe ich bei einer Starthilfe nach DJ Wurstfinger Manier den Pluspol mit dem Minus verwechselt. Die Folge: Drehzahl zu hoch, ABS Leuchte leuchtet und beim Kaltstart säuft er fast ab und braucht dann nach dem Zünden eine Weile bis er sich ausgekotzt hat und sauber läuft. Mittlerweile habe ich aus einem Eurer Beiträge entnommen, daß die Ursache mit dem Überspannungsrelais zu tun haben könnte. Liege ich da richtig, wenn ja, wo befindet sich das Ding, oder könnte der Fehler auch anderswo liegen.
Grüße Roter Flitzer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- texasdriver560
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1024
24 Feb. 2023 14:54 #311437
von texasdriver560
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
texasdriver560 antwortete auf ÜSR 560 sl
Moin
das Relais befindet sich über dem sicherungskasten im Beifahrer Fussraum, dafür die komplette blende abbauen. Rotes Relais mit Sicherung drauf.
das Relais befindet sich über dem sicherungskasten im Beifahrer Fussraum, dafür die komplette blende abbauen. Rotes Relais mit Sicherung drauf.
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
- Roter Flitzer
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
24 Feb. 2023 17:29 #311454
von Roter Flitzer
Roter Flitzer antwortete auf ÜSR 560 sl
Hallo Ralf,
besten Dank. Da werde ich mal nachsehen.
Gruß Hans
besten Dank. Da werde ich mal nachsehen.
Gruß Hans
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden