× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Originale Scheinwerfer Blende links US gesucht

Mehr
03 Dez 2022 09:01 - 03 Dez 2022 09:28 #307039
Hallo,
Leider ist meine linke Scheinwerferblende ( KS Glas ) oben an der dünnsten Stelle durchgerissen.
Da ich mir denke, dass durch die vielen Umrüstungen von US auf D bestimmt einige solcher Blenden bei uns Mitgliedern rumliegen, wollte ich fragen ob jemand bereit wäre mit einer solchen Blende auszuhelfen, 
Der Zustand sollte gut - sehr gut sein , ohne Steinschläge und nicht gelblich oder milchig sein, damit diese dann auch zur meiner rechten Seite passt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesbezüglich Antworten, gerne auch eine PN rehalten würde

​​​​​​Viele Grüße und schönes WE

Martin
Letzte Änderung: 03 Dez 2022 09:28 von Hongwell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum