Sprache auswählen

Originale Scheinwerfer Blende links US gesucht

Mehr
03 Dez. 2022 09:01 - 03 Dez. 2022 09:28 #307039 von Hongwell
Hallo,
Leider ist meine linke Scheinwerferblende ( KS Glas ) oben an der dünnsten Stelle durchgerissen.
Da ich mir denke, dass durch die vielen Umrüstungen von US auf D bestimmt einige solcher Blenden bei uns Mitgliedern rumliegen, wollte ich fragen ob jemand bereit wäre mit einer solchen Blende auszuhelfen, 
Der Zustand sollte gut - sehr gut sein , ohne Steinschläge und nicht gelblich oder milchig sein, damit diese dann auch zur meiner rechten Seite passt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesbezüglich Antworten, gerne auch eine PN rehalten würde

​​​​​​Viele Grüße und schönes WE

Martin
Letzte Änderung: 03 Dez. 2022 09:28 von Hongwell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.