Sprache auswählen

Thread : Diverse neue Aufkleber aus der Pipeline und Anfrage - Sperrung

Mehr
19 Okt. 2022 18:40 #305084 von Kai66
Ich wollte heute eine Frage zu dem o.a. Thema stellen, habe aber gesehen, dass das Thema gesperrt ist. Ist hier vllt. ein Versehen passiert und es sollte gar nicht gesperrt werden? Wenn das so ist, dann könnten die Admins es ja wieder freischalten. 
Oder ist hier ein rechtliches Problem der Grund, wovon ich nichts weiß / nichts mitbekommen habe?

Viele Grüße
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt. 2022 19:28 #305089 von Goldi_Benz
... ich glaube kaum, daß der Thread aus Versehen geschlossen wurde.
Du kannst Deine Frage aber direkt per Mail bei Tom stellen

Sternengrüße

Michael

Mehr
19 Okt. 2022 19:46 - 19 Okt. 2022 19:46 #305090 von Kiki
Hallo zusammen,

das ist eine gute Frage, wäre ein schöner praktischer Aufkleber Adventskalender für jeden 107er Fahrer.
Wenn der Kalender noch typenbezogen wäre.....

Das große Türchen könnte dann dem 20 jährigen Jubiläum der Sternzeit vorbehalten sein.

lässt sich sowas realisieren ?

Gruß
Igor
Letzte Änderung: 19 Okt. 2022 19:46 von Kiki.

Mehr
19 Okt. 2022 23:43 - 19 Okt. 2022 23:44 #305095 von Dr-DJet
Hallo,

bestimmt nicht. Denn wer sich wegen der 560 SL Betriebsanleitung so wie geschehen aufführt, hat keine Zukunft in der Sternzeit, weil er das Wesen der Sternzeit nicht verstanden hat.

Hätten wir hier in der Sternzeit die Betriebsanleitung nicht vor 1 Jahr mit dem vdh zusammen zum 2. mal neu übersetzt und mit neuem Layout versehen, würdet Ihr sie heute für mindestens 39€ zzgl. Versand extern statt 6€ inkl. Versand beim vdh und 107 Club kaufen. Und das entgegen der von uns dem Daimler Vorstand getroffenen Zusagen.

Deshalb sind die Geschäfte dieses Personenkreises hier nicht mehr erwünscht. Nicht im Direktgeschäft, nicht als Poster und nicht als Kalender. Ich bitte um Beachtung und Verständnis.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 19 Okt. 2022 23:44 von Dr-DJet.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden