- Dank erhalten: 0
noch mal Lamellenfenster
- Arni
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
16 Apr. 2005 12:46 #24659
von Arni
280 SLC Bj. 79
noch mal Lamellenfenster wurde erstellt von Arni
Moin Leute,
die Lamellenfenster sind wieder eingebaut. Bei der Gelegenheit hab ich die chromteile fast komplett getauscht. Auch die vertikalen Leisten vor den Lamellenfenstern (die in die Lamellen vertikal gesteckt sind). Nun fehlen mir unten aber ca. 2mm. Es ist also ein kleiner spalt zwischen Chromrahmen (L-Teil) und Zierleiste unten. Oben konnte ich es gerade so unter das L-Teil klemmen. Bin ich blöd, oder warum passt das nicht mehr. Hin und her: es fehlen unten 2 mm.
vorsorglich: hab die teile nachgemessen altes teil und tauschteil sind gleich lang!
@Gerd, hast Du vielleicht eine Idee? immerhin kann ich die lamelle nicht anders einbauen. die schrauiblöcher sind nun mal da, wo sie sind und der slc wird wohl auch nicht gewachsen sein.
Viel spaß allen in Aschaffenburg und beim grillen: der slc ist noch nicht einsatzbereit...leider...
grüße
Arni
die Lamellenfenster sind wieder eingebaut. Bei der Gelegenheit hab ich die chromteile fast komplett getauscht. Auch die vertikalen Leisten vor den Lamellenfenstern (die in die Lamellen vertikal gesteckt sind). Nun fehlen mir unten aber ca. 2mm. Es ist also ein kleiner spalt zwischen Chromrahmen (L-Teil) und Zierleiste unten. Oben konnte ich es gerade so unter das L-Teil klemmen. Bin ich blöd, oder warum passt das nicht mehr. Hin und her: es fehlen unten 2 mm.
vorsorglich: hab die teile nachgemessen altes teil und tauschteil sind gleich lang!
@Gerd, hast Du vielleicht eine Idee? immerhin kann ich die lamelle nicht anders einbauen. die schrauiblöcher sind nun mal da, wo sie sind und der slc wird wohl auch nicht gewachsen sein.
Viel spaß allen in Aschaffenburg und beim grillen: der slc ist noch nicht einsatzbereit...leider...
grüße
Arni
280 SLC Bj. 79
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
- Platin
-
16 Apr. 2005 16:39 #24660
von gerd
gerd antwortete auf noch mal Lamellenfenster
Die vertikale Leiste ist nicht druntergeschoben, sondern sitzt oben und unten genau bündig, ggf. sind das die fehelenden 2mm.
Gerd
Gerd
- Arni
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Apr. 2005 20:57 #24661
von Arni
280 SLC Bj. 79
Arni antwortete auf noch mal Lamellenfenster
aha.nun wird ein schuh draus. danke. ich versuche es ...
grüße
grüße
280 SLC Bj. 79
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden