- Dank erhalten: 0
Rostschutztest
21 Jahre 5 Monate her #24605
von Arni
280 SLC Bj. 79
Arni antwortete auf Rostschutztest
recht haste: teilweise widersprechen sich die berichte enorm...
für mich aber trotzdem ein guter überblick...
grüße
Arni
für mich aber trotzdem ein guter überblick...
grüße
Arni
280 SLC Bj. 79
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 5 Monate her #24606
von
antwortete auf Rostschutztest
Ja los,
reden wir Fluid hoch auf Platz 1 b
Willy
reden wir Fluid hoch auf Platz 1 b
Willy
- Frischling
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 5 Monate her #24607
von
Brauchen wir nicht, Willy. Ich benutze das Zeugs seit vielen Jahren, endoskopiere die Hohlräume und untersuche den Unterboden regelmäßig. Kein Rost. Was brauche ich also einen Test?
Souverän
Michael
Souverän
Michael
21 Jahre 5 Monate her #24608
von gerd
gerd antwortete auf Rostschutztest
Ich bin lange genug im "Geschäft" um auf solche aufgewämten Geschichten verzichten zu können. Ich weiß was ich nehme, der Erfolg gab mir immer recht!
Die Tests sind in vielen Fällen praxisfremd, Praxisnah wäre z.B. die Mittel in aufeinenanderliegenden Blechfalzen zu testen, da kommt kein Wachs, und Sanders auch nur hin wenn man das Material deftigst erwärmt.
Und dann, für mich ganz wichtig- ich hab keine Lust mich tagelang damit zu beschäftigen, zu stinken und auszusehen wie ein Schwein mit verbrannten Fingern; selbst wenn das Sanders Fett besser sein sollte.
Gerd
Die Tests sind in vielen Fällen praxisfremd, Praxisnah wäre z.B. die Mittel in aufeinenanderliegenden Blechfalzen zu testen, da kommt kein Wachs, und Sanders auch nur hin wenn man das Material deftigst erwärmt.
Und dann, für mich ganz wichtig- ich hab keine Lust mich tagelang damit zu beschäftigen, zu stinken und auszusehen wie ein Schwein mit verbrannten Fingern; selbst wenn das Sanders Fett besser sein sollte.
Gerd
- Frischling
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 5 Monate her #24609
von
Memme!
Und dann, für mich ganz wichtig- ich hab keine Lust mich tagelang damit zu beschäftigen, zu stinken und auszusehen wie ein Schwein mit verbrannten Fingern;
Memme!
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden