Sprache auswählen

Bosch Tester Kaufmöglichkeit

• w124kombi/w201
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
14 Apr. 2022 17:41 - 14 Apr. 2022 19:41 #294348 von w124kombi/w201
Bosch Tester! Soll ich den kaufen? wurde erstellt von w124kombi/w201
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit für wahrscheinlich kleines Geld einen Bosch Tester zu kaufen.
das Gerät steht schon einige Jahre (vielleicht Jahrzehnte) und ich weiß aktuell noch nicht ob alles funktioniert, aber er soll damals als er ausrangiert wurde noch voll funktioniert haben.

ich kenn mich nicht groß aus, würde mich aber gerne damit beschäftigen und mich einarbeiten.

In wie weit ist das Gerät nützlich für eine D-Jetronic (bei mir im 450SLC) oder auch die moderneren K oder KE im 380er und im [url=tel:124/126/140]124/126/140[/url] etc?

Vielleicht können die Experten hier ja was aus den Bildern erkennen. Sieht das Zubehör brauchbar aus, fehlen wichtige Dinge etc..

was wäre ein fairer Preis?
vielen Dank für Eure Meinungen!

Gruß Marc
Letzte Änderung: 14 Apr. 2022 19:41 von w124kombi/w201.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr. 2022 20:52 - 14 Apr. 2022 20:54 #294360 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Bosch Tester Kaufmöglichkeit
Hallo Marc,

das Bildlimit ist bewusst bei 5 Bildern, weil ich alle diese Bilder für immer durch den Backup schleifen muss. Und der explodiert mir auch so schon.

Bitte entscheide Dich also, welche 5 Bilder es sein sollen. Den Rest lösche ich dann.

Natürlich kannst Du die Bilder auch bei einem Bilder Uploader hochladen und hier nur verlinken. Das ist mir noch lieber.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Apr. 2022 20:54 von Dr-DJet.

Mehr