- Dank erhalten: 226
Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
- GeneralGonzo
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #290328
von GeneralGonzo
Gruß, Gonzo
GeneralGonzo antwortete auf Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Natürlich nicht! War aber mal ein Hinweis, dass man evtl. durchaus noch was Schönes finden kann - aber erst nach Besichtigung vor Ort versteht sich
Gruß, Gonzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 7 Monate her #290338
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Hallo Gerrit, ich habe in dem Thread "Angebot 300SL bei mobile.de" auch was zu diesem 380er geschrieben, der war dort auch verlinkt.
Das Angebot geht noch 4 Tage. Du könntest den Verkäufer kontaktieren und dir den Wagen vorab anschauen. Wird er bestimmt machen, wenn nicht, Hände weg. Wenn doch hinfahren besichtigen. Lege für dich dein max. Gebot fest und biete mit.
Das Angebot geht noch 4 Tage. Du könntest den Verkäufer kontaktieren und dir den Wagen vorab anschauen. Wird er bestimmt machen, wenn nicht, Hände weg. Wenn doch hinfahren besichtigen. Lege für dich dein max. Gebot fest und biete mit.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #290339
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
wusel-53 antwortete auf Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Kleine Ergänzung,
wahrscheinlich werden dir ganz viele raten, bloß keinen US 380er zu kaufen. Warum? Er hat nur 155 PS. In der Ebayanzeige steht, glaube ich ich, 220 PS. Ist definitiv falsch. Eine falsche PS Angabe sieht man bei den 380ern als US Variante ganz oft. Entweder haben die Verkäufer keine Ahnung oder sie meinen, die Leistung bei den 380ern ist immer gleich, bedeutet aber auch, dass sie keine Ahnung haben
. Oder sie machen ganz bewusst falsche Angaben und hoffen auf die Ahnungslosigkeit des Käufers.
So und den meisten sind diese 155 PS einfach zu wenig für einen Sportwagen. ich habe ihn auch und für meine Nutzungsweise ist das völlig ausreichend. Die Autobahn sieht mich höchst selten und das offen Fahren kann man eben auch mit 155 PS genießen.
2. Grund ist die geringe Wertsteigerung. Vom 380er US gibt es viele und auch noch viele Gute und die meisten wollen eben lieber den 300, 420 und 500 und 560 SL.
Du musst für dich entscheiden, wofür due das Auto haben willst und letztlich wieviel du investieren möchtest. Europäer sind grundsätzlich teurer, selbst bei schlechterem Zustand (Rost).
Aber auch in den USA gibt es Rost! Also immer die Checkliste parat haben, siehe Downloads.
Der Verkäufer dieses 380er scheint mit Oldies zu Handeln, hat jedenfalls noch mehr im Angebot.
wahrscheinlich werden dir ganz viele raten, bloß keinen US 380er zu kaufen. Warum? Er hat nur 155 PS. In der Ebayanzeige steht, glaube ich ich, 220 PS. Ist definitiv falsch. Eine falsche PS Angabe sieht man bei den 380ern als US Variante ganz oft. Entweder haben die Verkäufer keine Ahnung oder sie meinen, die Leistung bei den 380ern ist immer gleich, bedeutet aber auch, dass sie keine Ahnung haben
So und den meisten sind diese 155 PS einfach zu wenig für einen Sportwagen. ich habe ihn auch und für meine Nutzungsweise ist das völlig ausreichend. Die Autobahn sieht mich höchst selten und das offen Fahren kann man eben auch mit 155 PS genießen.
2. Grund ist die geringe Wertsteigerung. Vom 380er US gibt es viele und auch noch viele Gute und die meisten wollen eben lieber den 300, 420 und 500 und 560 SL.
Du musst für dich entscheiden, wofür due das Auto haben willst und letztlich wieviel du investieren möchtest. Europäer sind grundsätzlich teurer, selbst bei schlechterem Zustand (Rost).
Aber auch in den USA gibt es Rost! Also immer die Checkliste parat haben, siehe Downloads.
Der Verkäufer dieses 380er scheint mit Oldies zu Handeln, hat jedenfalls noch mehr im Angebot.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von wusel-53.
4 Jahre 7 Monate her #290448
von Paolo 107
Gruß Michael
Paolo 107 antwortete auf Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Hallo Gerrit,willkommen in der Sternzeit du wirst schon das passende finden - gut Ding will Weile haben.Gruß Michael
Gruß Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: R107 FAN
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden