Sprache auswählen

Unterdruckleitungsplan und Stromplan

• dado-darinko@web.de
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
03 Jan. 2022 16:52 #287988 von dado-darinko@web.de
Unterdruckleitungsplan und Stromplan wurde erstellt von dado-darinko@web.de
Hallo zusamme, ich bin neu hier und möchte zunächst allen ein Glückliches neues Jahr wünschen. Leider brauche ich euere Hilfe. Habe einen 380 SL Bj.85 aus Japan stammend mit halb zerlegten Motor gekauft wo die Unterdruckleitungen und die Stromanschlüsse abgezogen waren. Motor habe ich ausgetauscht das Fahrzeug komplett(Karosserie) restauriert und zusammengebaut. Motor läuft aber nur wenn ich die Stauscheibe von Hand runterdrücke und entsprechend Gas gebe stirbt aber ab im Leerlauf deshalb möchte ich die Unterdruckschläuche Richtig anschliessen und auch die Stromleitungen weil vorher jemand diverse Kabel stillgelegt hat( ZB Kaltstartventil) und diese sind jetzt über einen separaten Schalter und Kabel, Manuell zu betätigen.Bildern nach zu urteilen entsprechen die Anschlüsse, Unterdruck und Strom,  den des US Models. Wer kann mir hierbei Helfen? Im voraus danke und selbstverständlich übernehme ich anfallende Unkosten. LG Darinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan. 2022 17:29 #287990 von ZitroniX
ZitroniX antwortete auf Unterdruckleitungsplan und Stromplan
Du hast Post.....PM

Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930

Gruss Andreas

Mehr
05 Jan. 2022 16:53 #288121 von WP911
Hallo, bin auch neu hier, stelle mich kurz vor! Mein Name ist Peter komme aus Linz/Österreich und habe einen 1981 380 SL und habe ein ähnliches Problem!
1. Bräuchte auch einen Unterdruckleitungsplan für meine ZV. weiß nicht wie ich die am Motor anschließen soll Rückschlagventil usw. ?
2. Beim Gas geben im Stand raucht er sehr stark weiß/grau und habe einen weiteren losen Unterdruckschlauch im Motorraum rechts gefunden! Hat ev. jemand auch einen Leitungsplan für den Zündverteiler !?
Danke für jede Hilfreiche Antwort!

Mehr
05 Jan. 2022 17:49 #288124 von ZitroniX
ZitroniX antwortete auf Unterdruckleitungsplan und Stromplan

Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930

Gruss Andreas

Mehr
06 Jan. 2022 11:25 #288165 von WP911
Hallo, danke werd ich gleich durchstöbern!
LG Peter

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden