Sprache auswählen

Wasserpfütze an Schanieren von Motorhaube

Mehr
30 Nov. 2021 17:09 #286530 von Alex380
Wasserpfütze an Schanieren von Motorhaube wurde erstellt von Alex380
Hallo Gemeinde,

mir ist bei der letzten Wäsche von meinem SL aufgefallen, dass nach dem Abwaschen, Wasser im Bereich der Schaniere wo die Motorhaube an der Karosse verschraubt ist, Wasser steht und dieses auch nicht abhäuft!

Sind in diesem Bereich Ablauflöcher, oder ist dies ein Konstruktionsfehler von MB?

Gruß Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2021 18:05 #286534 von driver
Das ist ein Sollroststelle ohne Ablaufloch, schön sauberhalten das sich da kein Humus bildet, dann trocknet es auch wieder .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2021 18:42 #286536 von Alex380
Hallo,

Wie machst Du das trocken?
Da bricht man sich ja die Finger.

Gruß Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2021 18:56 #286538 von Moerten
Sollte da bei mir mal Wasser hinkommen, wird das mit Druckluft ausgeblasen. Um den Schmutz dort rauszubekommen, hat sich eine Flaschenbürste bewährt.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2021 19:06 #286541 von ZitroniX
Ich blase die Ecke aus mit Druckluft

Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930

Gruss Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2021 22:44 - 30 Nov. 2021 22:46 #286556 von harry
Beide Ecken sind bei mir sauber, zeigen aber Lackablösungen und ganz wenig beginnenden Rost.Vor allem auf der Batterieseite. Ich habe da nochmal nachgeschliffen, entfettet, mit Owatrol CIP grundiert und dann 040 schwarz nachlackiert. Wie schon gesagt, da sollte kein Dreck liegen. Die Stellen sollte man zudem im Auge haben.
Letzte Änderung: 30 Nov. 2021 22:46 von harry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.