Sprache auswählen

Sicherungsplan 500SL Bj. 82

Mehr
23 Sep. 2021 15:46 #283393 von Marc-Sebastian
Sicherungsplan 500SL Bj. 82 wurde erstellt von Marc-Sebastian
Liebe alle,

hätte jemand einen Sicherungsplan für einen 82er 500SL zur Hand? Also, ein Bild (noch besser ein Scan) des Einlegekärtchens in der Klappe vom Sicherungskasten? Meines ist leider weg.

Danke und viele Grüße

Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep. 2021 07:33 #283420 von Fanti
Fanti antwortete auf Sicherungsplan 500SL Bj. 82
Hallo Sebastian,

schau mal hier, 
sternzeit-107.de/de/downloads/category/14-wiring-diagrams

Du hast kein Fahrzeug eingetragen, US oder EU Modell ?

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep. 2021 09:38 #283424 von Marc-Sebastian
Marc-Sebastian antwortete auf Sicherungsplan 500SL Bj. 82
Hallo Stefan,

es ist ein deutsches Modell (500er gab es - offiziell - nicht in den USA, oder)?

Die Downloadecke hatte ich schon gesehen; leider war der passende Plan nicht dabei. Ich brauche ja einen VorMopf-Plan. Mich hat die Internetrecherche gestern Abend aber noch so weit gebracht, dass ich jene Seite hier gefunden habe:

www.benzworld.org/threads/r-c107-fuse-ch...19841/#post-14265721

Das Kärtchen, was ich brauche, hat die Nummer A1075452200. Ob das dort abgebildete Kärtchen akkurat ist, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es bei MB seinerzeit Kärtchen in den Druck geschafft haben, die mit Tippfehlern versehen waren (siehe den Text zu Sicherung 2).

Also, wenn jemand einen deutschen 500 SL VorMopf im Originalzustand fährt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er bei Gelegenheit mal den Deckel vom Sicherungskasten abnehmen und das Kärtchen fotografieren könnte.

Viele Grüße

Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep. 2021 10:17 #283425 von merc450
merc450 antwortete auf Sicherungsplan 500SL Bj. 82
Moin Moin
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


die mit der echten Handbremse , dürfen ja nicht fehlen 
deshalb mal 2 Sicherungsbelegungen vom 5L 
schwarz England , Dattel Deutschland 
Gruß
Günter Trunz

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep. 2021 10:28 #283426 von Marc-Sebastian
Marc-Sebastian antwortete auf Sicherungsplan 500SL Bj. 82
Hallo Günter! Super, herzlichen Dank!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep. 2021 10:30 #283427 von Marc-Sebastian
Marc-Sebastian antwortete auf Sicherungsplan 500SL Bj. 82
Eine Frage noch: ist bei der deutschen Version die englische Fassung immer auf der Rückseite?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.