Sprache auswählen

linke Seitenscheibe R017

  • FriBra
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Carpe Diem
Mehr
13 Sep. 2021 15:02 #282964 von FriBra
linke Seitenscheibe R017 wurde erstellt von FriBra
Ich habe leider heute eine traurige Nachricht bekommen. Die Polizei hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteil, dass jemand meine linke Seitenscheibe zertümmert hat. Das Auto steht im Parkhaus, mit einigen anderen Oldtimern, und ist abgedeckt. Nur bei meinem hat sich anscheinend jemand ausgelassen. Jetzt suche ich eine originale, linke, getönte Seitenscheibe. Einen Nachbau habe ich, der passt aber nicht 100%ig. Den werde ich erst einmal einbauen - zur Überbrückung. Sollte jemand eine Idee haben, wo ich eine originale Scheibe bekommen kann, bitte per PN bei mir melden. Jetzt schon einmal vielen Dank.

P.S. Die Scheibe vom SLC passen nicht

schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot

Friedhelm

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep. 2021 15:08 #282965 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf linke Seitenscheibe R017
Hallo Friedhelm,
ist das nicht die Scheibe welche gerade von dir ersetzt wurde ?

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FriBra
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Carpe Diem
Mehr
13 Sep. 2021 15:20 #282966 von FriBra
FriBra antwortete auf linke Seitenscheibe R017
Ja leider genau die. Ich hatte ja Glück, dass ich noch bekommen habe.

schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot

Friedhelm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep. 2021 20:14 #282977 von driver
driver antwortete auf linke Seitenscheibe R017
Vielleicht stand die gerade neu eingebaute Scheibe einfach unter Spannung, da können die auf einmal in alle Stücke zerspringen, nur so ein Idee .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep. 2021 21:02 #282979 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf linke Seitenscheibe R017
Hallo Friedhelm,
deine Original Mercedesscheibe kommt am 30.09. an ✅

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FriBra
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Carpe Diem
Mehr
14 Sep. 2021 09:21 #283005 von FriBra
FriBra antwortete auf linke Seitenscheibe R017
Hallo Wolfgang,

die Scheibe hatte keine Spannung und ich lasse sie immer etwas offen sthen, wenn ich parke. Trotzdem vielen Danke für den Tipp.

schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot

Friedhelm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FriBra
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Carpe Diem
Mehr
14 Sep. 2021 09:23 #283007 von FriBra
FriBra antwortete auf linke Seitenscheibe R017
Hallo Jochen, das hat ja wunderbar geklappt mit der neuen Scheibe. Jetzt schon einmal recht herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot

Friedhelm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2021 09:28 #283008 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf linke Seitenscheibe R017
Vielleicht künftig doch eine private Garage anmieten.....

Gruß, Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2021 09:41 #283009 von driver
driver antwortete auf linke Seitenscheibe R017
Ich glaube immer noch das die Scheibe nicht richtig verbaut war.
Vandalismus in einer Tiefgarage mit Oldies drin nur die neu eingebaute Scheibe kaputt, die Arschöcher gehen doch eher mit einem Schlüssel dran lang  ?

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2021 11:50 #283017 von Chromix
Chromix antwortete auf linke Seitenscheibe R017
Ich finde es schon überlegenswert, was der Wolfgang schreibt: von allen Fahrzeugen und allen Scheiben wird gerade und ausschließlich die neu eingebaute zerstört? Wie wahrscheinlich ist das?

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.