Sprache auswählen

Hydraulikschlauch Servopumpe

Mehr
12 Sep. 2021 10:01 #282910 von benevivo
Hydraulikschlauch Servopumpe wurde erstellt von benevivo
Hallo,
ich suche für meinen 380SL Bj 82 USA einen Hydraulikschlauch von der Servopumpe zum Lenkgetriebe .
Ich würde mich über Tips freuen .
benevivo

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2021 10:46 #282914 von Chris979
Chris979 antwortete auf Hydraulikschlauch Servopumpe
Hi,

ist bei MB schon seit längerem nicht Verfügbar.
Inzwischen gibt es aber Nachfertigungen. Habe gestern hier einen gekauft, nachdem mir der am Donnerstag während der Fahrt geplatzt ist...

www.mbclassics.de/Servo-Druckschlauch-38...0420450SLC50-ab-FGNr

Alternative wäre SLS.

Grüße
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2021 13:44 #282926 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Hydraulikschlauch Servopumpe
...wäre nett, wenn du trotz deines defektem Schlauches mit deinem Namen unterschreiben könntest !

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2021 14:35 #282928 von 338cci
338cci antwortete auf Hydraulikschlauch Servopumpe
Schau dass Du den richtigen bekommst, es gibt mehrere Threads wo der falsche geliefert wurde. Es gibt verschiedene Ausführungen.

Grüße
Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.