Sprache auswählen

Unterdruckventilbelegung an der Spritzwand ???

Mehr
14 März 2005 20:14 #23641 von slc-nicki
Unterdruckventilbelegung an der Spritzwand ??? wurde erstellt von slc-nicki
Hallo zusammen,
ich bin ein Frischling! Seit nunmehr 5 Tagen besitzt meine Frau einen 1973 350 SLC und ich habe mich bisher mehr den /8 ern und amerikanischen Fahrzeugen gewidmet.
Der SLC wurde angeblich immer vom Fachmann gewartet, was ich nicht ganz glauben kann. Die komplette Unterdruckverschlauchung ist völlig durcheinander, die Schläuche für die Sitzlehnen z.B. komplett abgeklemmt. Das hat der Tüv nicht gern!
Kann mir jemand sagen, wie die Verschlauchung an den Ventilen der Spritzwand sein muß? Welche Farben gehören wozu? Blau - Sitze?? Grün und rot für das Heizungsventil? Wie werden sie angeschlossen???
Vielen Dank schon mal im Voraus!![ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : slc-nicki am 14-03-2005 20:15 ]

SLC-Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2005 14:52 #23642 von Charly
Hallo,

schau doch mal, ob dir das weiterhilft:

Unterdruckschläuche

Gruß
Günther

Mehr
17 März 2005 18:59 #23643 von slc-nicki
Hallo Günther,
vielen Dank für den Tip, hat mir auf jeden fall schon weitergeholefen. Leider weiß ich jetzt, dass die Unterdruckmembranen unter den Sitzen im Eimer sind. Schade, schade!
Gruss, Arne

SLC-Nicki

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden