- Dank erhalten: 1107
Druckspeicher
- texasdriver560
- Premium
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #282597
von texasdriver560
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hannesmann
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 336
5 Jahre 2 Wochen her #282600
von Hannesmann
350 SLC Bj 78,
Hannesmann antwortete auf SL nun auch noch inkontinent
So sieht es unter einem in Würde gealterten 560er aus
...
Hat nicht auch mal jemand alle Schläuche an der Stelle pro Fahrzeug als Set angeboten ?
CabrioDoc oder so ?
Gruss
Achim
Hat nicht auch mal jemand alle Schläuche an der Stelle pro Fahrzeug als Set angeboten ?
CabrioDoc oder so ?
Gruss
Achim
350 SLC Bj 78,
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #282604
von harry
harry antwortete auf SL nun auch noch inkontinent
Ein Danke schon mal an alle Helfenden.
Es scheint der große dicke Schlauch zu sein, der senkrecht nach oben, wohl Richtung Tank verschwindet. Also entlang des Kraftstoffflusses, der Erste, bevor das ganze Geraffel aus Pumpe und Filter beginnt. Kann oben nicht ertasten, ob Schelle oder irgend ein verpresstes Teil.
Ich hab nun eine Schüssel untergestellt und in zwei Stunden zwei Tropfen erkennen können, welche bereits verdunstet sind. Also gehe ich da erst bei, wenn ich mit ziemlicher Sicherheit die korrekten Ersatzschläuche bei der Hand habe. Muss nochmal in den Teilebörsen schauen, um die Schäuche korrekt zuzuordnen..
Es scheint der große dicke Schlauch zu sein, der senkrecht nach oben, wohl Richtung Tank verschwindet. Also entlang des Kraftstoffflusses, der Erste, bevor das ganze Geraffel aus Pumpe und Filter beginnt. Kann oben nicht ertasten, ob Schelle oder irgend ein verpresstes Teil.
Ich hab nun eine Schüssel untergestellt und in zwei Stunden zwei Tropfen erkennen können, welche bereits verdunstet sind. Also gehe ich da erst bei, wenn ich mit ziemlicher Sicherheit die korrekten Ersatzschläuche bei der Hand habe. Muss nochmal in den Teilebörsen schauen, um die Schäuche korrekt zuzuordnen..
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von harry. Begründung: meine Legasthenie
5 Jahre 2 Wochen her #282606
von 338cci
338cci antwortete auf SL nun auch noch inkontinent
Mach auf jeden Fall den Tankdeckel auf, damit sich der Druck im Tank ausgleichen kann.
Grüße
Kay
Grüße
Kay
Folgende Benutzer bedankten sich: harry
5 Jahre 2 Wochen her #282608
von harry
...bin durch Lesen verschiedener Internetseiten schlauer geworden. Das Teil nennt sich "Kraftstoffschlauch ab Tanksieb". Hat also am Tank eine Verschraubung und unten am wohl Dämpfer genannten Teil eine Schlauchschelle.
Das Teil werde ich mir neben der erforderlichen Meterware mal organisieren.
Grüße aus dem Havelland...............Mike
Das Teil werde ich mir neben der erforderlichen Meterware mal organisieren.
Grüße aus dem Havelland...............Mike
4 Jahre 11 Monate her #283837
von harry
Nach Besichtigung des Benzinpumpenpaketes sehe ich es als ratsam, das ganze Teil mal auszubauen, mit neuen Schläuchen und Filter zu versehen. Irgendwie scheinen da neben dem dicken Sclauch an Anfang, den ich schon habe, nocht mehrere Schlauchdurchmesser drann zu sein. In den Teilebörsen ist da nichts konkretes abzuleiten. Hat zufällig jemand die Durchmesser parat?
Grüße aus dem Havelland............Mike
Grüße aus dem Havelland............Mike
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden