- Dank erhalten: 38
Druckspeicher
5 Jahre 2 Wochen her #282585
von harry
SL nun auch noch inkontinent wurde erstellt von harry
Irgendwie tröpfelt es gelegentlich unter dem Benzinpumpenpaket. Eindeutig Benzin. Da mein Leerlaufsteuergerät ausgebaut ist, möchte ich das Auto nicht vergewaltigen und auf Böcke fahren.
Gibt es aus Erfahrungen heraus verdächtige Bauteile???
Grüße aus dem Havelland..........Mike
Gibt es aus Erfahrungen heraus verdächtige Bauteile???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #282586
von Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Chromix antwortete auf SL nun auch noch inkontinent
Hallo Mike,
die Hauptverdächtigen sind die Schläuche. Nachschauen musst Du auf jeden Fall. Wenn Du unter dem Differential anhebst und unter den Hinterachslagern abstützt, ist das Pumpenpaket recht gut zugänglich.
Hälsningar,
Lutz
die Hauptverdächtigen sind die Schläuche. Nachschauen musst Du auf jeden Fall. Wenn Du unter dem Differential anhebst und unter den Hinterachslagern abstützt, ist das Pumpenpaket recht gut zugänglich.
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von Chromix.
5 Jahre 2 Wochen her #282592
von harry
harry antwortete auf SL nun auch noch inkontinent
Danke - hab soeben mal drunter geschaut. Es scheint der Schauch zu sein, der vom Tank nach unten geht. Bei den Bildern auf der niemöller-Seite kann ich den Schlauch nicht zuordnen. Nun müsste ich ja den Tank irgendwie leer bekommen, bevor ich da beigehe.
- Hannesmann
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 336
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #282594
von Hannesmann
350 SLC Bj 78,
Hannesmann antwortete auf SL nun auch noch inkontinent
Der dicke Schlauch müsste Meterware sein. Ist doch mit Schellen befestigt oder ?
Zum Ablassen würde ich soweit anheben, dass ein Kanister, der nebenbei steht, der tiefste Punkt ist. Das Paket sitzt ja relativ hoch in der Karosserie. Dann einen weichen 10mm Schlauch vorbereiten und den auf einen der kleineren Anschlüsse an der runden Dose stecken, nachdem du da einen runtergezogen hast. Den Schlauch so lang, dass du den folgenden Pütscherkram neben und nicht unter dem Auto erledigen kannst. Durch den dünnen Schlauch läuft es denn zwar langsam aber du hast jedenfalls nicht mit Sturzbächen zu rechnen wenn du den Schlauch abziehst.
Wenn du ganz sicher gehen willst, klemmst du den dicken Schlauch vom Tank mit einer Schlauchklemme ab bis du den Rest vorbereitet hast.
Gruss
Achim
Zum Ablassen würde ich soweit anheben, dass ein Kanister, der nebenbei steht, der tiefste Punkt ist. Das Paket sitzt ja relativ hoch in der Karosserie. Dann einen weichen 10mm Schlauch vorbereiten und den auf einen der kleineren Anschlüsse an der runden Dose stecken, nachdem du da einen runtergezogen hast. Den Schlauch so lang, dass du den folgenden Pütscherkram neben und nicht unter dem Auto erledigen kannst. Durch den dünnen Schlauch läuft es denn zwar langsam aber du hast jedenfalls nicht mit Sturzbächen zu rechnen wenn du den Schlauch abziehst.
Wenn du ganz sicher gehen willst, klemmst du den dicken Schlauch vom Tank mit einer Schlauchklemme ab bis du den Rest vorbereitet hast.
Gruss
Achim
350 SLC Bj 78,
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von Hannesmann.
- texasdriver560
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1107
5 Jahre 2 Wochen her #282595
von texasdriver560
Gruß Ralf
texasdriver560 antwortete auf SL nun auch noch inkontinent
Jetzt müsste man schon genau wissen um welchen Schlauch es sich handelt.
Der große dicke der direkt vom Tank kommt ist verpresst und wird eingeschraubt , also keine Meterware.
Der große dicke der direkt vom Tank kommt ist verpresst und wird eingeschraubt , also keine Meterware.
Gruß Ralf
5 Jahre 2 Wochen her #282596
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf SL nun auch noch inkontinent
nur mal so als Tipp, wenn schon einer undicht ist, dann eine komplette Revision machen bevor du nochmal anfängst, d.h. alle Filter, alle Schläuche.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden