- Dank erhalten: 0
Wer kennt ...
- gblumhoff
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
13 März 2005 19:53 #23633
von gblumhoff
diesen Wagen??
Er taucht im Film Kill Bill 2 auf. Ich tippe auf einen DeTomaso Shelby Mangusta. Wer weiß, ob ich da richitg liege? Ist zwar kein 107er, aber...hat auch so seinen Reiz
Gerd, weißt du vielleicht näheres? oder Horst-Rainer hatte doch sogar mal einen DeTomaso, meine mich zu erinnern aus einem alten Thread. Die Quizfrage für Autokenner steht?
oder habe ich sie schon beantwortet?
Grüße Günther[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gblumhoff am 13-03-2005 19:58 ]
Wer kennt ... wurde erstellt von gblumhoff
diesen Wagen??
Er taucht im Film Kill Bill 2 auf. Ich tippe auf einen DeTomaso Shelby Mangusta. Wer weiß, ob ich da richitg liege? Ist zwar kein 107er, aber...hat auch so seinen Reiz
Gerd, weißt du vielleicht näheres? oder Horst-Rainer hatte doch sogar mal einen DeTomaso, meine mich zu erinnern aus einem alten Thread. Die Quizfrage für Autokenner steht?
oder habe ich sie schon beantwortet?
Grüße Günther[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gblumhoff am 13-03-2005 19:58 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gblumhoff
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 März 2005 20:01 #23634
von gblumhoff
sorry, sollte eigentlich in off-topic
vielleicht verschiebst du es micha?
viele Grüße
Günther
gblumhoff antwortete auf Wer kennt ...
sorry, sollte eigentlich in off-topic
vielleicht verschiebst du es micha?
viele Grüße
Günther
- FoxBravo
-
- Senior
-
- Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 135
13 März 2005 20:54 #23635
von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf Wer kennt ...
Hallo allerseits,
ich habe ein wenig in der IMDb herumgestöbert und bei den Kommentaren zu "Kill Bill Vol. 2" folgendes gefunden:
"The car seen behind Bill when he visits Budd at his trailer is the same model that David Carradine drove in Death Race 2000 (1975): a De Tomaso Mangusta, sold by Ford dealerships in the late 1960s and the forerunner to the Pantera. Because of its speed, agility, timing, and thick coat, the mangusta (Italian for mongoose) is the only animal capable of killing a cobra in a straight fight, notable in the context of the film since the cobra is considered to be of the viper family of venomous snakes."
Im dritten Film von Tarantino ("Jackie Brown") spielt übrigens ein 107er mit (der Film ist aber nicht nur wegen dem SL sehenswert).
A night at the movies,
Markus
ich habe ein wenig in der IMDb herumgestöbert und bei den Kommentaren zu "Kill Bill Vol. 2" folgendes gefunden:
"The car seen behind Bill when he visits Budd at his trailer is the same model that David Carradine drove in Death Race 2000 (1975): a De Tomaso Mangusta, sold by Ford dealerships in the late 1960s and the forerunner to the Pantera. Because of its speed, agility, timing, and thick coat, the mangusta (Italian for mongoose) is the only animal capable of killing a cobra in a straight fight, notable in the context of the film since the cobra is considered to be of the viper family of venomous snakes."
Im dritten Film von Tarantino ("Jackie Brown") spielt übrigens ein 107er mit (der Film ist aber nicht nur wegen dem SL sehenswert).
A night at the movies,
Markus
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
13 März 2005 23:09 #23636
von Adil
Adil antwortete auf Wer kennt ...
Hi Markus,
hier ein Bild von De Niro, wie er sich vor dem SL verbeugt.
Adil
hier ein Bild von De Niro, wie er sich vor dem SL verbeugt.
Adil
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden