Sprache auswählen

Wagen anheben

Mehr
31 Aug. 2021 18:23 #282382 von Oldtimerthommy
Wagen anheben wurde erstellt von Oldtimerthommy
Hallo zusammen,

zum Thema "Anheben" ist schon viel geschrieben worden und ich möchte auch dies nicht alles thematisieren - doch eine kurze Frage habe ich dennoch:
Möchte meinen Wagen auf meiner 4-Säulen-Bühne hinten kurz anheben, um dann die Schraubböcke unter die Achslager zu stellen. Kann ich den Wagen kurz unter dem Differenzial oder am Diff.-Lager anheben. Wenn ja, was ist günstiger? (Ich würde das Lager bevorzugen - bin mir aber nicht sicher.)
Vielen Dank und Grüße in die Runde!
Thomas 

LG! Thomas

Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2021 20:52 #282393 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf Wagen anheben
Direkt unterm Differential ist einer der ausgewiesenen Hebepunkte.
Habe ich schon gefühlte 1000 Mal gemacht.
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2021 22:10 #282396 von Oldtimerthommy
Oldtimerthommy antwortete auf Wagen anheben
Alles klar Achim,
recht vielen Dank und Grüße!
Thomas

LG! Thomas

Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.