Sprache auswählen

Tauch der Gummilager am Differential

Mehr
22 Aug. 2021 14:49 #281785 von Uwe E.
Tauch der Gummilager am Differential wurde erstellt von Uwe E.
Hallo ins Forum,
bei meinem 560SL, Bj.87, möchte ich die 3 Gummilager am Hinterachsmittelstück bzw. Differential, tauschen. Hat das schon jemand von euch gemacht? Gibt es etwas besonderes zu beachten oder ist die Vorgehensweise ähnlich wie beim Tausch des hinteren Gummilagers, das mit 4 Schrauben an der Achse befestigt ist?

Vielen Dank vorab.

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.