Sprache auswählen

Abdeckung zum Überwintern in der Garage

Mehr
14 Aug. 2021 18:39 #281285 von Alchemist66
Abdeckung zum Überwintern in der Garage wurde erstellt von Alchemist66
Ich bin ganz neu hier und warte noch auf mein Traum - SL aus USA. Das war mein Traum-Wagen seit 1976 als ich ein SL-500 in Deutschland zum ersten mal gesehen habe :). Ich suche eine gute Abdeckung zum Überwintern in der Garage. Der Autopajama-Überzug scheint perfekt, aber vielleicht gibt es etwas billigeres, aber mit gute Qualität? Was würden Sie empfehlen? Die Garage ist nicht beheizt. Ich wohne in Krakau (Polen). Das Wetter glaube ich ist mit München vergleichbar.
Herrzliche Grusse fur alle SL-fans!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2021 19:28 #281288 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Abdeckung zum Überwintern in der Garage
Würde nix drauf tun, auch der tolle Autopyama fühlt sich im Winter klamm an, ich glaube ganz ohne steht der Wagen besser, ich nutze das Ding nur noch den Sommer über.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
14 Aug. 2021 19:35 #281289 von Herbie
Hallo Namenloser.

1976 gab's noch keine 500SL, auch nicht in Deutschland.
Vernünftige Abdeckungen für alle möglichen Anwendungen zu moderaten Preisen gibt es z.B. bei car-e-cover.de

Do widzenia
Martin

Fuhrpark: Standard of the World, 8 Ringe, 4 Sterne und ein galoppierendes Pferd

Mehr
14 Aug. 2021 19:42 #281291 von Chromix
Hallo ..... (bitte mit dem Vornamen unterschreiben),

darüber ist hier schon viel geschrieben worden - unterschiedliche Hersteller, unterschiedliche Stoffe, mit Belüftung oder ohne, mit Entfeuchter oder ohne usw. usw. Bemühe mal die Forensuche, Zeitraum erweitern nicht vergessen. Ist wohl auch eine Glaubensfrage - deshalb schreibe ich jetzt nichts weiter dazu.

Hälsningar,
Lutz

Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist

Mehr
15 Aug. 2021 00:35 #281308 von Alchemist66
Alchemist66 antwortete auf Abdeckung zum Überwintern in der Garage
Vielen Dank! Danke für die Verbesserung. Ich weiß noch wenig und beginne die Geschichte dieses Modells zu lernen. Damals war ich 10, da kann man leicht Fehler machen.
Thomas

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden