- Dank erhalten: 85
Hardtop überholen
- Oldtimerthommy
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
08 Aug. 2021 14:55 #280876
von Oldtimerthommy
LG! Thomas
Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen
Hardtop überholen wurde erstellt von Oldtimerthommy
Hallo,
habe mir den sehr guten Bericht von Bernd durchgelesen. Doch ich traue mir das ehrlich gesagt nicht zu. Kennt evtl. jemanden, der ein Hardtop überholen kann - möchte es jedoch im guten Zustand weglegen.
Beste Grüße in die Runde!
Thomas
habe mir den sehr guten Bericht von Bernd durchgelesen. Doch ich traue mir das ehrlich gesagt nicht zu. Kennt evtl. jemanden, der ein Hardtop überholen kann - möchte es jedoch im guten Zustand weglegen.
Beste Grüße in die Runde!
Thomas
LG! Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oldtimerthommy
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 85
12 Aug. 2021 23:15 #281197
von Oldtimerthommy
LG! Thomas
Oldtimerthommy antwortete auf Hardtop überholen
Hallo in die Runde,
keiner eine Idee?
Grüße!
Thomas
keiner eine Idee?
Grüße!
Thomas
LG! Thomas
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1147
13 Aug. 2021 09:06 #281207
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Hardtop überholen
Moin.
Meine Idee ist es zu konservieren und dann wegzulegen, welchen Sinn macht es das Ding vorher zu renovieren? Würde ich machen wenn es viel gebraucht wird und winterhart sein muss.
Wir hatten unseres bei der ersten Fahrt dieses Jahr montiert, ich dachte daran mal eine Saison Coupe zu fahren aber wurde, wieder einmal, schnell davon überzeugt dass es ohne Klima nicht taugt. Fenster zu und Lüftung aus ist die kleine Bude ruckzuck heiß, Fenster Auf zieht es wie Hechtsuppe und die Lüftung ist auch nicht so der Hit.
Gruß
Willy
Meine Idee ist es zu konservieren und dann wegzulegen, welchen Sinn macht es das Ding vorher zu renovieren? Würde ich machen wenn es viel gebraucht wird und winterhart sein muss.
Wir hatten unseres bei der ersten Fahrt dieses Jahr montiert, ich dachte daran mal eine Saison Coupe zu fahren aber wurde, wieder einmal, schnell davon überzeugt dass es ohne Klima nicht taugt. Fenster zu und Lüftung aus ist die kleine Bude ruckzuck heiß, Fenster Auf zieht es wie Hechtsuppe und die Lüftung ist auch nicht so der Hit.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Folgende Benutzer bedankten sich: GeneralGonzo
- GeneralGonzo
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 226
13 Aug. 2021 10:05 #281211
von GeneralGonzo
Daher: gut wegpacken, gebraucht wirds nicht, aber falls mal Verkauf ansteht, möchten die Leute das gerne dabei haben - warum auch immer.....
Gruß, Gonzo
GeneralGonzo antwortete auf Hardtop überholen
Gleiche Erfahrung wie Willi. Wollte mal "komplett rot" rumfahren, habe aber gemerkt, dass es sehr warm wird im Innenraum, Klima muss ständig rödeln. Und es gfeht nichts über Cabrio fahren....Moin.
Gruß
Willy
Daher: gut wegpacken, gebraucht wirds nicht, aber falls mal Verkauf ansteht, möchten die Leute das gerne dabei haben - warum auch immer.....
Gruß, Gonzo
- citroen
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 506
13 Aug. 2021 10:21 #281215
von citroen
Gruß aus Hamburg, Rainer
citroen antwortete auf Hardtop überholen
Moin,
auf der Autobahn um Strecke zu machen eine angenehme Sache, natürlich nur mit funktionierender Klima und Heizung.
Ansonsten ein unnützes und unhandliches schweres Teil mit sensiblen Zierleisten.
Gruß aus Hamburg, Rainer
auf der Autobahn um Strecke zu machen eine angenehme Sache, natürlich nur mit funktionierender Klima und Heizung.
Ansonsten ein unnützes und unhandliches schweres Teil mit sensiblen Zierleisten.
Gruß aus Hamburg, Rainer
Gruß aus Hamburg, Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116, Scenic
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1147
13 Aug. 2021 11:06 #281217
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Hardtop überholen
Autobahnfahrten, so sie mit dem 107 überhaupt noch einmal gemacht werden sollten, absolviere ich lieber mit dem Faltdach und Lärmstoppern in den Ohren, alternativ dazu geht es auch mit sehr moderater Geschwindigkeit ganz gut.
Gruß
Willy
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- terrier
-
- Elite
-
- Machen, nicht zaudern.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 362
13 Aug. 2021 18:54 #281241
von terrier
Gruß Ralf
terrier antwortete auf Hardtop überholen
SLC kaufen , wenn alle Scheiben unten sind und Schiebedach offen, perfekt.
Wenn Autobahn oder ähnliches, Fenster zu, Klima an, perfekt.
Wenn Autobahn oder ähnliches, Fenster zu, Klima an, perfekt.
Gruß Ralf
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden