- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 4
ABS 560SL 1988 leuchte geht nicht aus
- Martinsea
-
Autor
- Offline
- Junior
-
- R107 Liebhaber
Weniger
Mehr
04 Aug. 2021 17:00 #280591
von Martinsea
ABS 560SL 1988 leuchte geht nicht aus wurde erstellt von Martinsea
Hallo
die ABS Lampe geht nicht aus. Ich hab die Bremsen ausprobiert und das ABS arbeitet nicht. Die Reifen blockieren. Das Überspannung Relay sieht bischen korodiert aus. Die Sicherung (10A) ist ok.
Was kann ich prüfen? Wie kann ich prüfen ob das überspannungsrelay funktioniert?
die ABS Lampe geht nicht aus. Ich hab die Bremsen ausprobiert und das ABS arbeitet nicht. Die Reifen blockieren. Das Überspannung Relay sieht bischen korodiert aus. Die Sicherung (10A) ist ok.
Was kann ich prüfen? Wie kann ich prüfen ob das überspannungsrelay funktioniert?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Offline
- Moderator
-
04 Aug. 2021 21:18 #280604
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf ABS 560SL 1988 leuchte geht nicht aus
Hallo Unbekannter,
prüfe doch einfach, ob an Kl. 87 des ÜSR und Kl. 1 des ABS Steuergeräts +12V anliegt.
prüfe doch einfach, ob an Kl. 87 des ÜSR und Kl. 1 des ABS Steuergeräts +12V anliegt.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martinsea
-
Autor
- Offline
- Junior
-
- R107 Liebhaber
Weniger
Mehr
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 4
04 Aug. 2021 21:25 #280605
von Martinsea
Martinsea antwortete auf ABS 560SL 1988 leuchte geht nicht aus
Danke für den Tip. Ich habe leider keinen Schaltplan. Ich werde mal messen was da los ist.
Gruss
Martin der Unbekannte
Gruss
Martin der Unbekannte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martinsea
-
Autor
- Offline
- Junior
-
- R107 Liebhaber
Weniger
Mehr
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 4
04 Aug. 2021 22:25 #280609
von Martinsea
Martinsea antwortete auf ABS 560SL 1988 leuchte geht nicht aus
Hab den Schaltplan gefunden. Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden