Sprache auswählen

ABS 560SL 1988 leuchte geht nicht aus

  • Martinsea
  • Autor
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • R107 Liebhaber
Mehr
04 Aug. 2021 17:00 #280591 von Martinsea
ABS 560SL 1988 leuchte geht nicht aus wurde erstellt von Martinsea
Hallo
die ABS Lampe geht nicht aus. Ich hab die Bremsen ausprobiert und das ABS arbeitet nicht. Die Reifen blockieren. Das Überspannung Relay sieht bischen korodiert aus. Die Sicherung (10A) ist ok.
Was kann ich prüfen? Wie kann ich prüfen ob das überspannungsrelay funktioniert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2021 21:18 #280604 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf ABS 560SL 1988 leuchte geht nicht aus
Hallo Unbekannter,

prüfe doch einfach, ob an Kl. 87 des ÜSR und Kl. 1 des ABS Steuergeräts +12V anliegt.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martinsea
  • Autor
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • R107 Liebhaber
Mehr
04 Aug. 2021 21:25 #280605 von Martinsea
Martinsea antwortete auf ABS 560SL 1988 leuchte geht nicht aus
Danke für den Tip. Ich habe leider keinen Schaltplan. Ich werde mal messen was da los ist.
Gruss
Martin der Unbekannte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martinsea
  • Autor
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • R107 Liebhaber
Mehr
04 Aug. 2021 22:25 #280609 von Martinsea
Martinsea antwortete auf ABS 560SL 1988 leuchte geht nicht aus
Hab den Schaltplan gefunden. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum