Sprache auswählen

Verchromte Lüftungsgitter

Mehr
31 Juli 2021 10:05 #280341 von GeneralGonzo
Verchromte Lüftungsgitter wurde erstellt von GeneralGonzo
Guten Morgen,
hat jemand bei sich verchromte Lüftungsgitter verbaut ? Wie kann man das denn optisch einschätzen.....?

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/luef.../1812040530-223-9270

 

Gruß, Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Juli 2021 11:29 #280344 von Oldtimerthommy
Oldtimerthommy antwortete auf Verchromte Lüftungsgitter
Ich finde sie ehrlich gesagt etwas kitschig. Ist mehr der AMI style.

LG! Thomas

Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Juli 2021 11:47 #280347 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Verchromte Lüftungsgitter
Hallo Gonzo,
ich habe diese Teile an meinem Fzg. Mir gefällt es - und nur dies ist wichtig !!!!!
Aber sollte es mir einmal nicht mehr gefallen habe ich die signalroten im Keller zum wechseln. ;)

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Juli 2021 17:12 #280358 von gelberbenz
gelberbenz antwortete auf Verchromte Lüftungsgitter
Hallo Gonzo
besorge Dir 2 normale Lüftungsgitter , beize die Farbe ab und poliere oder lass sie polieren . Die sind aus ALU
Grüsse Werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Juli 2021 20:43 #280379 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Verchromte Lüftungsgitter
Mein 280 SL hatte die beim Kauf vor 18 Jahren verbaut gehabt. Mir haben sie nie gefallen. Irgendwann habe ich mir gebrauchte Gitter geholt, umlackiert und ausgetauscht Seitdem gefällt's mir deutlich besser.

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.