- Beiträge: 160
- Dank erhalten: 15
Plättchen Schließzylinder blockiert
- Peter1964
-
Autor
- Offline
- Senior
-
Weniger
Mehr
18 Juli 2021 14:16 #279514
von Peter1964
Plättchen Schließzylinder blockiert wurde erstellt von Peter1964
Hallo liebe Mitglieder,
habe ein Problem. Bin mit dem SL BJ 1984 im Urlaub und das Schließplättchen des Schlosses an der Fahrertür ist blockiert. Das heißt ich kann den Schlüssel nicht mehr einführen. Ich hatte vor 2 Jahren das defekte Schliessblättchen mit Feder neu ersetzt. Ich kann das Fahrzeug zwar noch von der Beifahrertür auf- und zuschließen, aber schön ist das nicht. Ausbauen möchte ich den Türgriff hier im Urlaub nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße vom Gardasee
Peter
habe ein Problem. Bin mit dem SL BJ 1984 im Urlaub und das Schließplättchen des Schlosses an der Fahrertür ist blockiert. Das heißt ich kann den Schlüssel nicht mehr einführen. Ich hatte vor 2 Jahren das defekte Schliessblättchen mit Feder neu ersetzt. Ich kann das Fahrzeug zwar noch von der Beifahrertür auf- und zuschließen, aber schön ist das nicht. Ausbauen möchte ich den Türgriff hier im Urlaub nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße vom Gardasee
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jowokue
-
- Offline
- Senior
-
- W124 300CE 2/1989
Weniger
Mehr
- Beiträge: 891
- Dank erhalten: 124
18 Juli 2021 19:03 #279532
von Jowokue
Viele Grüße Wolfgang aus GAP
Jowokue antwortete auf Plättchen Schließzylinder blockiert
Servus Peter,
Evtl mal Graphitpulver hineinblasen.
Viel Erfolg.
Evtl mal Graphitpulver hineinblasen.
Viel Erfolg.
Viele Grüße Wolfgang aus GAP
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden