Sprache auswählen

280sl

Mehr
14 Juli 2021 09:33 #279176 von barsoischardan
280sl wurde erstellt von barsoischardan
Guten Morgen liebe Gemeinde

Ich hatte ca von 1989 bis 1993 einen 280 sl. Die eckdaten lauten Baujahr ca 1983 silberdistel Stoff dattel braunes Verdeck. In meinem damals Jugendlichen Leichtsinn habe ich das Fahrzeug in blauschwarz (FC 199) lackieren lassen, Verdeck wurde gegen ein schwarzes getauscht und Leder wurde nachgerüstet. Pfeifenoptik ohne Löcher. Das Fahrzeug fuhr auf barock-Felgen. Ich habe das Fahrzeug bei der BMW Niederlassung in Zahlung gegeben. Nun meine Frage. Besitzt dieses Fahrzeug vielleicht ein For
umsmitglied? 

Viele Grüsse Uwe

W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.