Sprache auswählen

Hockenheimring RT69

Mehr
04 Juli 2021 14:03 - 04 Juli 2021 14:05 #278520 von eglidecascais
Hockenheimring RT69 wurde erstellt von eglidecascais
Der RT69 und befreundete (südliche) RT's haben gestern 107 SL/SLC in Hockenheim auf den Ring gebracht - ein toll organisiertes Treffen und wunderschöne Runden auf dem Hockenheimring in imposanter Kulisse.

  Mehr Fotos

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß Reinhard  

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Juli 2021 14:05 von eglidecascais.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, terrier, TraveSL, texasdriver560, Ciccocgn, Paolo 107, Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2021 15:37 #278522 von Bobbycar
Bobbycar antwortete auf Hockenheimring RT69
Tolle Aktion mit schönen Bildern. 

vg
Frank aus Bayern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Volker Leiste
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Sternenfreund
Mehr
04 Juli 2021 16:49 #278523 von Volker Leiste
Volker Leiste antwortete auf Hockenheimring RT69
Jetzt bin ich irgendwo verwundert. Bei dem Versuch von Dr.D-Jet und Kollegen werden wir nicht auf den Ring gelassen. Belastbare Zusagen gab es auch nicht und jetzt eine ganz andere Gruppe, die sie scheinbar problemlos auf den Ring lassen.....
Da kann man sich sehr schnell "verarscht" vorkommen. Wird dort bei Anfragen mit zweierlei Mass gemessen?

Gruss und keinen Kolbenfresser
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2021 17:22 - 04 Juli 2021 17:22 #278526 von valkrider
valkrider antwortete auf Hockenheimring RT69
Naja, es ist wohl schon ein Unterschied, ob man wie die Sternzeit im Rahmen eines größeren Events wie der Hockenheim Historics auftreten will oder einfach nur an einem Wochenende vor leeren Tribünen eine Touristenausfahrt macht. Ich kann da keine zweierlei Maß erkennen und da wurde auch keiner verarscht.

Die Hockenheim Historic wurde verschoben, ergo auch die Jubiläumsfahrt der Sternzeit.

CUOTR

Martin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Juli 2021 17:22 von valkrider.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2021 18:17 #278531 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Hockenheimring RT69
tja wie Martin schon schreibt haben werden wir mit der Bosch Hockenheim Historic unsere Planung ausrichten, es geht hier in keinerweise wer hier was macht - wir planen mit dem Wochenende um allen Sternzeit Freunden, auch denen mit langer Anfahrt, ein tolles Event mit Übernachtung und und und zu bieten.
Toll das die Clubfreunde Ihren Auftritt erfolgreich platziert haben, Gut gemacht. Die Planer vom Ring sind noch abhängig von den Behörden zum Thema Corona usw. - Mal abwarten was sich da noch tut - Wir sind noch ....... last euch überraschen.

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2021 18:41 #278534 von Uwe E.
Uwe E. antwortete auf Hockenheimring RT69
Als mich ein Bekannter informiert hat, dass da jede Menge SL in Richtung Ring unterwegs sind bin ich auch spontan raus gefahren. Hab mich dann einfach hinten angestellt, wie man auf dem ersten Bild sehen kann. Ist gar nicht aufgefallen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2021 20:04 #278548 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Hockenheimring RT69
die Veranstaltung vom RT69 ist die , die auch im Mai hätte sein sollen, daher nein ist nicht mit anderem Maß gemessen. Das war eine Solitärveranstaltung , 1 Runde drehen fertig. Das Ansinnen von unseren Organisatoren ist aber es gemeinsam mit der Classic zu machen, weil mehr geboten ist, aber da sprechen noch andere mit.

 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juli 2021 09:30 #278645 von PanTau
PanTau antwortete auf Hockenheimring RT69
Was bedeutet "RT69"?
 

VG
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SCHORSCH13
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 560SL 1989, E320Cab 1996
Mehr
06 Juli 2021 09:36 #278647 von SCHORSCH13
SCHORSCH13 antwortete auf Hockenheimring RT69
Hallo Frank,

RT69 ist der Regionaltreff vom offiziellen R107-Club, ich meine Kurpfalz und beeinhaltet
die Postleitzahl.
Ich bin auch im RT63 heißt Raum Aschaffenburg

Lg Schorsch

Liebe Grüße

Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juli 2021 09:38 #278648 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hockenheimring RT69
Hallo,

RTs haben nichts mit der Sternzeit zu tun. Das ist der Club und wer mehr darüber lesen will, findet das auf der R/C 107 Club Webseite.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SCHORSCH13
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 560SL 1989, E320Cab 1996
Mehr
06 Juli 2021 09:41 #278649 von SCHORSCH13
SCHORSCH13 antwortete auf Hockenheimring RT69
Hallo Volker,

genau so ist es, und es ist auch gut so!

Liebe Grüße aus Sellestadt

Schorsch

Liebe Grüße

Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.