Sprache auswählen

Verbrauchsanzeige steht permanent auf Maximum

Mehr
21 Juni 2021 10:21 #277785 von Eisenacher
Verbrauchsanzeige steht permanent auf Maximum wurde erstellt von Eisenacher
Hallo Spezialisten,

an meinem 500 SL Bj. 84 steht die Verbrauchsanzeige ( Armaturenbrett links unten) unabhängig von der Fahrleistung immer auf  Maximum (Anschlag)
Auch wenn Zündung & Motor AUS  &  Batterie abgeklemmt.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte ?

Danke für die Hilfe
Gerhard aus Nordbaden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2021 10:27 #277787 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Verbrauchsanzeige steht permanent auf Maximum
Hallo Gerhard,
dazu gibt es hier im Forum schon diverse Themen. Bitte die Suche bemühen und du wirst fündig ;-)

Gruß, Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2021 10:32 #277789 von 338cci
Unterdruckschlauch ist ab...

Grüße
Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2021 10:44 #277790 von Eisenacher
Hi Kay,

danke für Deinen Tipp.
Werde den Schlauch suchen.

Gruß Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2021 11:21 #277796 von Eisenacher
Hi Kay,

Schlauch gefunden.
Alles wie früher.

Nochmals DANKE
Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.