- Beiträge: 38
- Dank erhalten: 0
Verbrauchsanzeige steht permanent auf Maximum
- Eisenacher
- Autor
- Offline
- Junior
-
Weniger
Mehr
21 Juni 2021 10:21 #277785
von Eisenacher
Verbrauchsanzeige steht permanent auf Maximum wurde erstellt von Eisenacher
Hallo Spezialisten,
an meinem 500 SL Bj. 84 steht die Verbrauchsanzeige ( Armaturenbrett links unten) unabhängig von der Fahrleistung immer auf Maximum (Anschlag)
Auch wenn Zündung & Motor AUS & Batterie abgeklemmt.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte ?
Danke für die Hilfe
Gerhard aus Nordbaden
an meinem 500 SL Bj. 84 steht die Verbrauchsanzeige ( Armaturenbrett links unten) unabhängig von der Fahrleistung immer auf Maximum (Anschlag)
Auch wenn Zündung & Motor AUS & Batterie abgeklemmt.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte ?
Danke für die Hilfe
Gerhard aus Nordbaden
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeneralGonzo
-
- Offline
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 750
- Dank erhalten: 226
21 Juni 2021 10:27 #277787
von GeneralGonzo
Gruß, Gonzo
GeneralGonzo antwortete auf Verbrauchsanzeige steht permanent auf Maximum
Hallo Gerhard,
dazu gibt es hier im Forum schon diverse Themen. Bitte die Suche bemühen und du wirst fündig
dazu gibt es hier im Forum schon diverse Themen. Bitte die Suche bemühen und du wirst fündig
Gruß, Gonzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 338cci
- Offline
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 251
- Dank erhalten: 74
21 Juni 2021 10:32 #277789
von 338cci
338cci antwortete auf Verbrauchsanzeige steht permanent auf Maximum
Unterdruckschlauch ist ab...
Grüße
Kay
Grüße
Kay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eisenacher
- Autor
- Offline
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 38
- Dank erhalten: 0
21 Juni 2021 10:44 #277790
von Eisenacher
Eisenacher antwortete auf Verbrauchsanzeige steht permanent auf Maximum
Hi Kay,
danke für Deinen Tipp.
Werde den Schlauch suchen.
Gruß Gerhard
danke für Deinen Tipp.
Werde den Schlauch suchen.
Gruß Gerhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eisenacher
- Autor
- Offline
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 38
- Dank erhalten: 0
21 Juni 2021 11:21 #277796
von Eisenacher
Eisenacher antwortete auf Verbrauchsanzeige steht permanent auf Maximum
Hi Kay,
Schlauch gefunden.
Alles wie früher.
Nochmals DANKE
Gerhard
Schlauch gefunden.
Alles wie früher.
Nochmals DANKE
Gerhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden