- Dank erhalten: 4
Gurtverlängerung
- Winni1
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
21 Juni 2021 07:30 #277765
von Winni1
Herzliche Grüße
Wilfried
Gurtverlängerung wurde erstellt von Winni1
Hallo und guten Morgen,
ich habe eine Frage an das Forum, gibt es für den R 107 eine Gurtverlängerung mit Zulassung?
Da ich etwas breiter bin, sitzt der Gurt sehr stramm und ich bekomme ihn so eben in das Schloss.
Ich habe mir eine Verlängerung im Netz gekauft und gleich wieder zurück geschickt, da sie nicht ins Schloss passte.
Winni
ich habe eine Frage an das Forum, gibt es für den R 107 eine Gurtverlängerung mit Zulassung?
Da ich etwas breiter bin, sitzt der Gurt sehr stramm und ich bekomme ihn so eben in das Schloss.
Ich habe mir eine Verlängerung im Netz gekauft und gleich wieder zurück geschickt, da sie nicht ins Schloss passte.
Winni
Herzliche Grüße
Wilfried
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fossi59
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 126
21 Juni 2021 07:38 #277766
von Fossi59
Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Road King 1990
NSU 125 ZDB 1949
Fossi59 antwortete auf Gurtverlängerung
Guten Morgen Winni,
schau mal in die Links. Da ist ein Händler für Oldtimer Gurte. Der sollte was passendes haben.
schau mal in die Links. Da ist ein Händler für Oldtimer Gurte. Der sollte was passendes haben.
Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Road King 1990
NSU 125 ZDB 1949
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 421
21 Juni 2021 11:34 #277802
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Hans-Jürgen antwortete auf Gurtverlängerung
Hallo Winni,
eine Überlegung wäre auch das Gurtschloss am Sitz zu lösen und zwischen Schloss und Sitzbefestigung einen " Adapter / Verlängerung " einzubauen .
eine Überlegung wäre auch das Gurtschloss am Sitz zu lösen und zwischen Schloss und Sitzbefestigung einen " Adapter / Verlängerung " einzubauen .
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden