Sprache auswählen

Bremsflüssigkeitswechsel

Mehr
23 Juli 2003 11:01 #2010 von Nichtraucher
Bremsflüssigkeitswechsel wurde erstellt von Nichtraucher
Hi,
möchte gerne die Bremsflüssigkeit wechseln, habe es aber noch nie bei einer Bremsanlage mit ABS gemacht. Gibt es hierbei Probleme gegenüber einer normalen Bremsanlage, bzw. sind Besonderheiten zu beachten?

Gruß Wolfgang

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2003 11:54 #2011 von Jean-Claude
Jean-Claude antwortete auf Bremsflüssigkeitswechsel
Habe ich auch noch nie bei ABS gemacht, aber ich denke, wenn Du einfach berücksichtigst, daß die Leitungen länger sind und Du somit länger brauchst, bis unten die neue Flüssigkeit ankommt, dann paßt das schon. Wichtig scheint zu sein, daß es Dir beim ABS erst recht nicht passieren darf, daß der Behälter dabei leer wird und Luft zieht. Dann ist es wohl mehr Aufwand, die Luft wieder rauszubekommen! Aber es antworten da sicherlich noch ein paar Freaks dazu.

JC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.