- Dank erhalten: 83
Datenblatt
- Kai66
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
18 Juni 2021 21:21 #277637
von Kai66
Viele Grüße
Kai
Datenblatt wurde erstellt von Kai66
Hallo in die Runde,
wie ich gerade in dem vorherigen Thread geschrieben habe bin ich jetzt stolzer Besitzer eines wirklich fantastischen 560er.
Die Zulassung ist auch theoretisch kein Problem, allerdings benötige ich für den DEKRA-Mann ein Datenblatt mit allen technischen Daten (Länge, Breite, etc.). Ich habe als Dokument aber nur den Title sowie die Zollpapiere.
Kann mir jemand -z.B. über eine PN- sein Datenblatt zuschicken? Das wäre mir eine große Hilfe.
Allen einen schönen Abend!
wie ich gerade in dem vorherigen Thread geschrieben habe bin ich jetzt stolzer Besitzer eines wirklich fantastischen 560er.
Die Zulassung ist auch theoretisch kein Problem, allerdings benötige ich für den DEKRA-Mann ein Datenblatt mit allen technischen Daten (Länge, Breite, etc.). Ich habe als Dokument aber nur den Title sowie die Zollpapiere.
Kann mir jemand -z.B. über eine PN- sein Datenblatt zuschicken? Das wäre mir eine große Hilfe.
Allen einen schönen Abend!
Viele Grüße
Kai
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- texasdriver560
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1031
18 Juni 2021 22:21 #277644
von texasdriver560
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
texasdriver560 antwortete auf Datenblatt
Hallo Kai
Glückwunsch zum neuen alten!
Ich denke es wird schwierig für ein so seltenes Exemplar ein Datenblatt zu bekommen (Ironie aus)
Oben in den Reiter slpedia gehen und Datenblatt auswählen!
Glückwunsch zum neuen alten!
Ich denke es wird schwierig für ein so seltenes Exemplar ein Datenblatt zu bekommen (Ironie aus)
Oben in den Reiter slpedia gehen und Datenblatt auswählen!
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
- Hajoko031
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1055
18 Juni 2021 22:50 #277648
von Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Hajoko031 antwortete auf Datenblatt
diese Datenblätter passend zum Fahrzeug - passend zur Fahrgestellnummer gibt es beim TÜV Süd oder beim Freundlichen.
Eine Kopie irgendeines 560er geht nicht - schaumal beim TÜV Süd bei Frau Gockel....
Eine Kopie irgendeines 560er geht nicht - schaumal beim TÜV Süd bei Frau Gockel....
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Folgende Benutzer bedankten sich: Klugscheisser
- Kai66
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 83
19 Juni 2021 07:16 #277658
von Kai66
Viele Grüße
Kai
Kai66 antwortete auf Datenblatt
Hallo Ralf,
in der SLPedia kann ich irgendwie nur den MB-Teilekatalog finden.
Vielleicht kann mir ja bitte jemand seine Datenkarte zuschicken für den Motor mit 231 PS, in der Hoffnung, dass es dem DEKRA-Mann ausreicht. Wenn nicht, kann ich mir die Daten immer noch (für teuer Geld) anderweitig organisieren. Wer also diesbezüglich etwas hat, kann ja gerne per PN meine Mailadresse bekommen, damit das Foto davon geschickt werden kann.
Ich sage schon mal Dankeschön!
in der SLPedia kann ich irgendwie nur den MB-Teilekatalog finden.
Vielleicht kann mir ja bitte jemand seine Datenkarte zuschicken für den Motor mit 231 PS, in der Hoffnung, dass es dem DEKRA-Mann ausreicht. Wenn nicht, kann ich mir die Daten immer noch (für teuer Geld) anderweitig organisieren. Wer also diesbezüglich etwas hat, kann ja gerne per PN meine Mailadresse bekommen, damit das Foto davon geschickt werden kann.
Ich sage schon mal Dankeschön!
Viele Grüße
Kai
- Klugscheisser
-
- Junior
-
19 Juni 2021 07:35 #277659
von Klugscheisser
Viele Grüsse
Winfried
560 SL USA 1988 rauchsilber met.
300 SE Cabrio 1967 schlüpferblau met.
Klugscheisser antwortete auf Datenblatt
Hallo Kai
Wenn Du mir eine PN mit Deiner Mailadresse sendest schicke ich Dir ein Datenblatt. Allerdings wird es dir nichts helfen, denn Dekra darf das Voll-Gutachten nur mit einem Original (mit Deiner VIN) Datenblatt ausfertigen bzw.durchführen. Wenn es bei Dir anders läuft, um so besser.
Wenn Du mir eine PN mit Deiner Mailadresse sendest schicke ich Dir ein Datenblatt. Allerdings wird es dir nichts helfen, denn Dekra darf das Voll-Gutachten nur mit einem Original (mit Deiner VIN) Datenblatt ausfertigen bzw.durchführen. Wenn es bei Dir anders läuft, um so besser.
Viele Grüsse
Winfried
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031
- texasdriver560
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1031
19 Juni 2021 11:04 #277661
von texasdriver560
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
texasdriver560 antwortete auf Datenblatt
Hallo Kai
In der Sl pedia unter Downloads findest du ein Datenblatt zum 560 er zum runterziehen!
In der Sl pedia unter Downloads findest du ein Datenblatt zum 560 er zum runterziehen!
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
- Klugscheisser
-
- Junior
-
19 Juni 2021 19:18 #277682
von Klugscheisser
Viele Grüsse
Winfried
Klugscheisser antwortete auf Datenblatt
Viele Grüsse
Winfried
- Markf888
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 46
19 Juni 2021 19:27 #277683
von Markf888
Liebe Grüße aus München
Markus
SL560 Bj 7.89; Porsche 993 Bj 94; Range Rover 2 Bj 98
Moto Guzzi California 2 Bj 82; Suzuki SP370 Bj 78
Markf888 antwortete auf Datenblatt für Vollabnahme
Hallo Kai,
Das Datenblatt musst du leider beim TÜV Süd in Heilbronn für deine Fahrgestellnummer beantragen. Geht über die Website TÜV -Süd , www.tuvsud.com/de-de/branchen/mobilitaet...er-datenblattservice , und kostet ca. 139,- € ! Dauert 2-3 Tage. Da geht leider kein Weg daran vorbei, ist mir jedenfalls nicht gelungen! Weitere Eintragungen von nicht serienmäßigen Felgen oder Reifengrößen findest du Gutachten hier im Download !
Das Datenblatt musst du leider beim TÜV Süd in Heilbronn für deine Fahrgestellnummer beantragen. Geht über die Website TÜV -Süd , www.tuvsud.com/de-de/branchen/mobilitaet...er-datenblattservice , und kostet ca. 139,- € ! Dauert 2-3 Tage. Da geht leider kein Weg daran vorbei, ist mir jedenfalls nicht gelungen! Weitere Eintragungen von nicht serienmäßigen Felgen oder Reifengrößen findest du Gutachten hier im Download !
Liebe Grüße aus München
Markus
SL560 Bj 7.89; Porsche 993 Bj 94; Range Rover 2 Bj 98
Moto Guzzi California 2 Bj 82; Suzuki SP370 Bj 78
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, Klugscheisser
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden