Sprache auswählen

Original ORIS Windschott Adapter

Mehr
13 Juni 2021 11:36 #277300 von Dr-DJet
Original ORIS Windschott Adapter wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo,

Christian hatte sich ja einen 450 SL gekauft und dazu - man lese und staune - auch noch ein original ORIS Windschott.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Jetzt hatte er natürlich das Problem, dass die beiden Adapter B67811044 fehlten. Also habe ich ihm die im 3D-Druck nachgebaut. Oben Original und unten die 2 Fälschungen mit Vorder- und Rückseite. Sind die nicht schöner als das Original?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2021 11:50 #277301 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Original ORIS Windschott Adapter
sauber gemacht

 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2021 12:05 #277302 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Original ORIS Windschott Adapter
Hallo Rolf,

danke Dir. Wenn die Farbe in der Vertiefung der Schrift noch mal ein paar Tage durch getrocknet ist, kann der Christian da nochmals mit feinem Schmirgelleinen drüber gehen. Dann sieht das noch besser aus. Die Konstruktion so einer vertieften Schrift ist in CAD ein totaler Aufwand.

Bei der Oberland Ausfahrt ist dann hoffentlich Premiere für seinen 450 SL.

Die sind anders als das Original mit Vollmaterial und ABS konstruiert. Das Slicing Programm macht da dann eh ein 20% Infill draus und dann ist das noch stabiler als das Original.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2021 13:08 #277303 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Original ORIS Windschott Adapter
Schrift über eine Skizze erstellen und dann extrudien geht eigentlich einfach, nur das Ergebnis hängt sehr von der Drucklage ab

 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.