Sprache auswählen

Induktiver Sensor Zündverteiler

  • Jowokue
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • W124 300CE 2/1989
Mehr
06 Juni 2021 12:28 #276805 von Jowokue
Induktiver Sensor Zündverteiler wurde erstellt von Jowokue
Liebe Sternzeitler, 
versuche gerade den zerbröselnden Induktiven Sensor an meinem Zündverteiler zu wechseln.
Aber der neue Sensor scheint nicht ganz komplett in den Verteiler hinein zu gehen, sieht für mich aus, als ob da ca 3mm fehlen. gibts da einen trick, mache ich da etwas falsch?
und dann noch Stress, da ich morgen mit dem Wagen nach München muß.
Bin sehr dankbar für Hilfe und Tips.

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2021 12:36 #276807 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Induktiver Sensor Zündverteiler
...die Nachbau Dinger sind furchtbar von der Verarbeitung und Passgenauigkeit, die müssen nachgearbeitet werden, damit sie wirklich passen und auch funktionieren !

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jowokue
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • W124 300CE 2/1989
Mehr
06 Juni 2021 14:38 #276823 von Jowokue
Jowokue antwortete auf Induktiver Sensor Zündverteiler
Servus Christian,

vielen Dank für Deinen Tip des Nacharbeitens, hätte mich sonst nie getraut an der Plastikumhüllung
rumzufeilen. Aber mit guter Schublehre und Nagelfeile und dem alten Teil zum Vergleich der genauen 
Maße hat es dann geklappt, jetzt sitzt das Teil richtig drinnen und funktioniert, zumindest im Leerlauf in der Tiefgarage.

vielen Dank noch einmal.

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.