- Beiträge: 891
- Dank erhalten: 124
Induktiver Sensor Zündverteiler
- Jowokue
-
Autor
- Offline
- Senior
-
- W124 300CE 2/1989
Weniger
Mehr
06 Juni 2021 12:28 #276805
von Jowokue
Viele Grüße Wolfgang aus GAP
Induktiver Sensor Zündverteiler wurde erstellt von Jowokue
Liebe Sternzeitler,
versuche gerade den zerbröselnden Induktiven Sensor an meinem Zündverteiler zu wechseln.
Aber der neue Sensor scheint nicht ganz komplett in den Verteiler hinein zu gehen, sieht für mich aus, als ob da ca 3mm fehlen. gibts da einen trick, mache ich da etwas falsch?
und dann noch Stress, da ich morgen mit dem Wagen nach München muß.
Bin sehr dankbar für Hilfe und Tips.
versuche gerade den zerbröselnden Induktiven Sensor an meinem Zündverteiler zu wechseln.
Aber der neue Sensor scheint nicht ganz komplett in den Verteiler hinein zu gehen, sieht für mich aus, als ob da ca 3mm fehlen. gibts da einen trick, mache ich da etwas falsch?
und dann noch Stress, da ich morgen mit dem Wagen nach München muß.
Bin sehr dankbar für Hilfe und Tips.
Viele Grüße Wolfgang aus GAP
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Obelix116
-
- Offline
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4820
- Dank erhalten: 2378
06 Juni 2021 12:36 #276807
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Induktiver Sensor Zündverteiler
...die Nachbau Dinger sind furchtbar von der Verarbeitung und Passgenauigkeit, die müssen nachgearbeitet werden, damit sie wirklich passen und auch funktionieren !
Gruß
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jowokue
-
Autor
- Offline
- Senior
-
- W124 300CE 2/1989
Weniger
Mehr
- Beiträge: 891
- Dank erhalten: 124
06 Juni 2021 14:38 #276823
von Jowokue
Viele Grüße Wolfgang aus GAP
Jowokue antwortete auf Induktiver Sensor Zündverteiler
Servus Christian,
vielen Dank für Deinen Tip des Nacharbeitens, hätte mich sonst nie getraut an der Plastikumhüllung
rumzufeilen. Aber mit guter Schublehre und Nagelfeile und dem alten Teil zum Vergleich der genauen
Maße hat es dann geklappt, jetzt sitzt das Teil richtig drinnen und funktioniert, zumindest im Leerlauf in der Tiefgarage.
vielen Dank noch einmal.
vielen Dank für Deinen Tip des Nacharbeitens, hätte mich sonst nie getraut an der Plastikumhüllung
rumzufeilen. Aber mit guter Schublehre und Nagelfeile und dem alten Teil zum Vergleich der genauen
Maße hat es dann geklappt, jetzt sitzt das Teil richtig drinnen und funktioniert, zumindest im Leerlauf in der Tiefgarage.
vielen Dank noch einmal.
Viele Grüße Wolfgang aus GAP
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden