Sprache auswählen

Cabriodach / Verdeckimprägnierung

Mehr
31 Mai 2021 07:31 #276459 von Sternwerker
Cabriodach / Verdeckimprägnierung wurde erstellt von Sternwerker
 Hallo Schrauber,

ich hatte die letzten Jahre immer wieder Imprägnierungen für das Verdeck ausprobiert , mit mäßigem bis gar keinem Erfolg.
Jetzt ist es wieder soweit .

Hab mich in verschiedene Tests eingelesen und hatte mich schon auf ein Produkt festgelegt.

Ich erzählte es einem Bekannten der auch mehrere Cabrios hat und der sagte mir das Produkt dass ich mir ausgesucht habe nichts taugt.

Er empfahl mir ein Produkt der Firma GTechniq .

Hab mir das bestellt und gleich verarbeitet. Einfach 250 ml auf das Dach sprühen mit Gummihandschuh einreiben fertig.

24 Std. trocknen lassen und getestet.  Hab mit dem Wasserschlauch draufgehalten und das Wasser ist sowas von abgeperlt.

Wie man sich das vorstellt.

Hält bis zu einem Jahr.

Beste Grüße

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2021 08:46 - 31 Mai 2021 08:49 #276462 von SchwagerB
SchwagerB antwortete auf Cabriodach / Verdeckimprägnierung
Moin Jan,

danke für den Tipp! Welches Produkt von GTechniq hast du denn verwendet? Die Stoffversiegelung Smart Fabric I1? Wie viel hast du denn für das Verdeck verbraucht?

Freundlich grüßt
Andreas

Be careful, when you blindly follow the masses. Sometimes the m is silent
Letzte Änderung: 31 Mai 2021 08:49 von SchwagerB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2021 09:24 - 31 Mai 2021 09:29 #276463 von poldi
poldi antwortete auf Cabriodach / Verdeckimprägnierung
Hey!
So ein Mittel zur Markisen-Imprägnierung gibt es doch in jedem Baumarkt.
P.S.: Scheiben abdecken!

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Letzte Änderung: 31 Mai 2021 09:29 von poldi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2021 12:12 #276476 von Sternwerker
Sternwerker antwortete auf Cabriodach / Verdeckimprägnierung
Hallo Andreas , 
ja genau das . 250 ml reicht für ein Dach 

Grüße 

Jan 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.