Sprache auswählen

Ausstattungscodes, Nr nicht in der Liste?

Mehr
28 Feb. 2005 08:37 #23086 von friedel
Ausstattungscodes, Nr nicht in der Liste? wurde erstellt von friedel
Hallo,
ich bin an einem 73 er 350 sl dran. Sieht ganz gut aus. Die Ausstattungscodes habe ich notiert aber finde nicht alle. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
600 Scheinwerferwischanlage
Frage wird das mit einem Fusschalter in der Nähe der Fussfeststellbremse geschaltet und befindet sich die Steuerung im rechten Radhaus?
420 hier finde ich Getriebeautomatik 4 Gang mit Tempomat.
ICh kenne als Tempomat nur einen Zugschalter in der Nähe ders Gebläseschalters ; da ist aber nichts
438 ?

516 ?
531 Antenne Automatisch
Heisst das Automaikantenne oder automaischer Einbau bei Radioeinbau?
590 Wärmedämmendes Glas

Vielen Dank und Gruss Friedel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb. 2005 08:56 #23087 von Granada
Hallo Friedel!

Dir kann geholfen werden:
Code 438 steht für "Automatikgurte vorn"
Code 516 für das "Radio Becker Grand Prix (LMKU)"

weitere Codes findest Du hier

Grüße
Rüdiger

Mehr
28 Feb. 2005 09:44 #23088 von friedel
Hallo Rüdiger,

granadastarke Antwort und netter Link.
ich komme zur Zeit aber nicht bei den Freunden rein, da ich mein Passwort vergessen habe
dort bin ich als, chicohombre angemeldet. Vielleicht kanst Du mir ja nochmal helfen.
Das mit dem Becker Grand Prix verstehe ich nicht, da dort ein Balupunkt - ich glaube Europa -LMUK eingebaut ist. Haben die das damals nach Lagerbestand eingebaut???

Heuteabendentscheidetessichundbinhoffnungsfroher
Friedel

Mehr
28 Feb. 2005 11:02 #23089 von Granada
Klicke bei den SL-Freunden (so wie es im übrigen auch hier machbar wäre!) auf "Dein Account" und lasse Dir dann Dein Paßwort per Mail zusenden. Das System generiert dann ein neues, das Du aber jederzeit über Deine Einstellungen selbst ändern kannst. Man sollte das sogar, denn die vom System vergebenen Paßwörter kann sich ja kein Schwein merken...

Zum Radio: Blaupunkt wurde im SL soweit mir bekannt ist ab Werk nie verbaut. Die Bezeichnungen für die Radios haben sich allerdings in den Jahren verändert, denn die technische Entwicklung blieb ja nicht stehen. Die Radiocodes selber blieben jedoch unverändert, daher kann es dazu kommen, daß man eine neuere Bezeichnung für einen alten Radiocode erhält. Ich habe das Problem schon erkannt und grüble darüber nach, wie ich diese Codes nach Alter gruppieren kann.

Grüße
Rüdiger

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden