Sprache auswählen

Beleuchtung Schieberegler

Mehr
24 Mai 2021 18:57 #276046 von Thorsten560SE
Beleuchtung Schieberegler wurde erstellt von Thorsten560SE
Nabend!

ich hätte nochmal eine Frage an die Experten für die frühen Modelle. Ich habe hier ein 450SL Ami von 73. Laut Schaltplan (Danke nochmal an Rolf) gibt es 3 Lampen für das Heizungsbrett. Je eine für die Schieberegler und eine für das DEF Schild. Nun hat den mal einer auf original Holz umgebaut. Da kann ich zwei Lampen einstecken dann ist alles beleuchtet aber wo kann ich die Lampen für die Schieberegler einstecken damit die von hinten durchleuchtet werden? Lichtleiter gibt es dort noch keine. 

Gruß Thorsten 

tb560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2021 20:24 #276132 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf Beleuchtung Schieberegler
Nabend,

da ich ja wie oft auf meine Fragen keine Antwort bekomme (Habe ich immer so ausgefallene Fragen?) habe ich was gebastelt. Wünsche allen einen schönen Abend.

Gruß Thorsten 

tb560

Mehr
25 Mai 2021 22:32 #276153 von MBnut
MBnut antwortete auf Beleuchtung Schieberegler
Hallo Thorsten,
so siehts aus 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cheers
Hans J

'74 350SL , '04 C320W4M, '85 BMW 325e

Mehr
27 Mai 2021 21:32 #276273 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf Beleuchtung Schieberegler
Hallo Hans,

vielen Dank für das Bild!!! Ich habe nur das Problem das mal jemand das Auto auf Holz umgebaut hat. Da kommen dann nur zwei Lampen rein und der Rest wird mit Lichtleiter gemacht. Die habe ich da nicht, ich habe jetzt zwei kleine Lampen in die kleinen Löcher gesteckt die an der Mittelkonsole sind. Die habe ich etwas aufgebohrt. Die Löcher sind genau mittig zwischen den Reglern unten so beleuchten jetzt die beiden Lampen jetzt die Regler von unten.

Gruß Thorsten 

tb560
Folgende Benutzer bedankten sich: MBnut

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden