Sprache auswählen

dringende hilfe von den Lammellenfensterrestauratoren

Mehr
27 Feb. 2005 18:03 #23065 von Arni
Tach,
die Lammellenfenster sind raus-waren an der karosse angeklebt-allein das war mit dem föhn eine aktion...
nun aber weiter-eine scheibe will sich einfach nicht von der lamelle lösen, auch nicht mit dem föhn-mit gar nix?
was kann ich tun???wie machen das die profis? wenn mir jetzt was kaputt geht, ist es hinüber?

280 SLC Bj. 79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb. 2005 18:53 #23066 von gerd
Ich habs (eine ging auch sehr schwer) mit mehreren Spachteln abgekriegt, erst rundum mit dem Teppichmesser aufgeschnitten, möglichst viel von der schwarzen Klebemasse rausgepopelt und dann schön laaangsam mit den Spachteln, eine neben die andere, irgendwann gehts dann ab, so empfindlich ist jetzt auch nicht.

Gerd

Mehr
27 Feb. 2005 19:12 #23067 von Arni

gerd, du machst mir mut...an der einen seite kann ich schon kräftig abhebeln aber dann tut sich nix mehr aber auch gar nix mehr...nach zwei stunden hab ich das zeug erst mal weggelegt...
gerd, noch ein paar fragen ...einen klipp am lamellenrahmen außen gab es nicht...hast du die nummer? wird das fenster dann mit so schwarzem zeug wieder in die karosse eingeklebt? denkst du bitte noch mal an die feuchtkrümel für mich? und zum schluss: wie heisst dieser pu-kleber von den fensterfuzzis?
DANKE!

280 SLC Bj. 79

Mehr
27 Feb. 2005 20:45 #23068 von gerd
ruf mich einfach mal an, ich such morgen alles raus!

Gruß
Gerd

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden