Sprache auswählen

elektrische Antenne

Mehr
18 Mai 2021 16:39 #275752 von saxophonossi
elektrische Antenne wurde erstellt von saxophonossi
Hallo zusammen,
mein SL 10/79 war werksseitig ohne Radio und elekr. Antenne ausgeliefert. Der nachgerüstete Radio und elektr. Antenne  ist nicht mit der originalen Verkabelung verbunden. Ich habe jetzt aktuell eine Hirschmann Antenne eingebaut und vorschriftsmäßig über den Stecker an der linken Rückleuchte angeschlossen. Leider kommt das Impulssignal zum ausfahren dort nicht an. Laut Schaltplan müsste das das blaue Kabel sein. Laut WIS sollen Blindanschlußkabel im Radioschacht sein. Tatsächlich habe ich eine Schleife mit Kabeln in braun, blau und rotgrün gefunden - siehe Bild. Sind das die Radio- und Antennenkabel? Ich habe versucht die Kabel rauszuziehen, bin aber bisher gescheitert, da ich auch nicht über Gebühr ziehen wollte. 
Weiß jemand wie diese Kabel liegen? Links habe ich es aus dem Isolierband rausbekommen, rechts ist es noch umwickelt und geht in der Kabelstrang und es ist schwer dranzukommen. 
Wer kann helfen? Danke im voraus.
Gruß
Oskar 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2021 21:06 #275761 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf elektrische Antenne
...das sind die Kabel, sind bei nicht eingebautem Radio am Kabelbaum mit eigewickelt, also Isolierband mehr entfernen !

Gruß
Christian

Mehr
21 Mai 2021 16:31 #275857 von saxophonossi
saxophonossi antwortete auf elektrische Antenne
Danke Christian. Nach längerem Gefummel das Isolierband entfernt. Die Kabel konnte man wegen der Stecker nicht rausziehen. Das blaue Kabel ist die Ansteuerung Antenne.

Gruß
Oskar

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden