- Dank erhalten: 3
Hebel Türverriegelung
- LutzM
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
11 Mai 2021 09:03 #275374
von LutzM
Beste Grüße
Lutz
Hebel Türverriegelung wurde erstellt von LutzM
Hi Leute,
bei der Montage der Türverkleidung der Fahrertür ist mir der Plastikhebel für die Türverriegelung abgebrochen. Klebeversuche sind leider gescheitert.
Hat jemand einen Tipp für mich, nach welchem Stichwort und wo ich suchen muss, wenn ich diesen als Neuteil oder gutes gebrauchtes haben möchte?ps: immerhin ist die ZV wieder funktionsfähig und dicht
Besten Dank und schöne Grüße in die Runde
bei der Montage der Türverkleidung der Fahrertür ist mir der Plastikhebel für die Türverriegelung abgebrochen. Klebeversuche sind leider gescheitert.
Hat jemand einen Tipp für mich, nach welchem Stichwort und wo ich suchen muss, wenn ich diesen als Neuteil oder gutes gebrauchtes haben möchte?ps: immerhin ist die ZV wieder funktionsfähig und dicht

Besten Dank und schöne Grüße in die Runde
Beste Grüße
Lutz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gezipfe
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 64
12 Mai 2021 22:49 #275521
von Gezipfe
Viele Grüße aus Neuenburg am Rhein
Gerhard
Gezipfe antwortete auf Hebel Türverriegelung
Hallo Lutz,
ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem mit dem Plastikhebel der Türverriegelung. Ich habe den Hebel mit 2-K-Epoxidkleber (UHU Plus Endfest) verklebt und mehrere Tage vor Einbau an einem warmen Heizkörper trocknen lassen. Der Plastikhebel ist noch nicht abgefallen.
ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem mit dem Plastikhebel der Türverriegelung. Ich habe den Hebel mit 2-K-Epoxidkleber (UHU Plus Endfest) verklebt und mehrere Tage vor Einbau an einem warmen Heizkörper trocknen lassen. Der Plastikhebel ist noch nicht abgefallen.
Viele Grüße aus Neuenburg am Rhein
Gerhard
- LutzM
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
13 Mai 2021 06:00 #275522
von LutzM
Beste Grüße
Lutz
LutzM antwortete auf Hebel Türverriegelung
Hallo Gerhard,
besten Dank für den Tipp.
Werde es mal damit versuchen.
besten Dank für den Tipp.
Werde es mal damit versuchen.
Beste Grüße
Lutz
- Hajoko031
-
- Abwesend
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1055
13 Mai 2021 06:50 - 13 Mai 2021 06:55 #275527
von Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Hajoko031 antwortete auf Hebel Türverriegelung
kleine nicht ernst gemeinte Notreparatur
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Letzte Änderung: 13 Mai 2021 06:55 von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chromix
- Romeo
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 507
13 Mai 2021 09:51 #275532
von Romeo
Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
Romeo antwortete auf Hebel Türverriegelung
Ich glaube nicht, dass Kleben lange halten wird, wenn Du den Nupsi auch benutzt. Da ist so viel Druck drauf, beim Drücken oder ziehen, das hält nicht.
entweder den ganzen Betätiger gebraucht kaufen oder, vielleicht preiswerter, nur den Nupsi vom /8 oder 123 Coupé kaufen, ausbauen und umbauen - falls möglich, ist nur so eine Idee. Das Teil hat dort eine 113 Teilenummer, also suche bitte nicht nach pagode Verriegelung denn da zahlst Du dann Premium Zuschlag on top ...
VG Michael
entweder den ganzen Betätiger gebraucht kaufen oder, vielleicht preiswerter, nur den Nupsi vom /8 oder 123 Coupé kaufen, ausbauen und umbauen - falls möglich, ist nur so eine Idee. Das Teil hat dort eine 113 Teilenummer, also suche bitte nicht nach pagode Verriegelung denn da zahlst Du dann Premium Zuschlag on top ...
VG Michael
Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden