Sprache auswählen

Bessere Bilder vom grünen, fliegenden...

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Feb. 2005 14:33 #22998 von

aha, da hammers, Du wolltest einen, durftest aber nicht !!

Das ist die traurige Wahrheit!

Entmündigt

Michael

p.s.: Du hast gestern wieder unseren Stammtisch verpaßt. Schade! [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Abt-Hugo am 24-02-2005 14:34 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2005 14:44 #22999 von gerd

Michael

p.s.: Du hast gestern wieder unseren Stammtisch verpaßt. Schade!

Gerd (alt & vergesslich)

Mehr
24 Feb. 2005 16:33 #23000 von jan500SLC

nur mal ne Frage, wann fährt man mit einem SLC?

Ich kann nur für Hamburg sprechen: Wenn hier mal die Sonne scheint, sind sämtliche Strassen von Cabrios verstopft (keine Übertreibung). SLKs, TTs, Z4s und SLs alte wie neue sind hier häufiger anzutreffen als ein Golf. Und wie gesagt: Bei schönem Wetter glaubst Du nicht, dass es einen Hamburger ohne Fetzendach-Auto gibt. (Und alle mit Windschott unterwegs iiiihhh!) Irgendwann ist ein Trend immer so stark, dass ein Gegentrend einsetzt.

Nach 20 Jahren Cabrio-Fahren finde ich es mittlerweile herrlich unerkannt hinter getönten Scheiben zu bleiben.

Jan.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Feb. 2005 16:45 #23001 von

Bei schönem Wetter glaubst Du nicht, dass es einen Hamburger ohne Fetzendach-Auto gibt.

Stimmt so nicht. Meine Eltern sind da auch unterwegs und haben eine C-Klasse (ohne Fetzendach)!

der Wahrheit vepflichtet

Michael

Mehr
24 Feb. 2005 16:49 #23002 von jan500SLC
Ach die sind das! Sehen nett aus. Auch wenn etwas traurig, wie sie da letzten Sommer von einer Million Cabrio-Roadstern eingekeilt auf der Elbchaussee standen.

Liebe Grüße. Jan.

Mehr
24 Feb. 2005 17:03 #23003 von gerd

On 2005-02-24 16:33, jan500SLC wrote:

nur mal ne Frage, wann fährt man mit einem SLC?

Ich kann nur für Hamburg sprechen: Wenn hier mal die Sonne scheint, sind sämtliche Strassen von Cabrios verstopft (keine Übertreibung). SLKs, TTs, Z4s und SLs alte wie neue sind hier häufiger anzutreffen als ein Golf. Und wie gesagt: Bei schönem Wetter glaubst Du nicht, dass es einen Hamburger ohne Fetzendach-Auto gibt. (Und alle mit Windschott unterwegs iiiihhh!) Irgendwann ist ein Trend immer so stark, dass ein Gegentrend einsetzt.

Nach 20 Jahren Cabrio-Fahren finde ich es mittlerweile herrlich unerkannt hinter getönten Scheiben zu bleiben.

Jan.

Bei den zwei Hamburger Tagen im Jahr ohne Regen seis ihnen gegönnt

Gerd

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden