- Dank erhalten: 155
Schaltplan 450SL US-Ausführung
- Thorsten560SE
- Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
29 Apr. 2021 19:55 #274659
von Thorsten560SE
tb560
Schaltplan 450SL US-Ausführung wurde erstellt von Thorsten560SE
Nabend,
hat jemand zufällig einen Schaltplan für einen 450SL von 1974? Ich werde hier wahnsinnig mit dem Bremslicht und dem Gebläse. Auf dem Stecker für den Bremslichtschalter steckt noch ein Zwischenstecker. Wenn man das alles so lässt dann fliegt beim treten der Bremse die Sicherung 10 und das Gebläse geht nicht mehr. Wenn ich den Zwischenstecker weg lasse geht das Bremslicht ganz normal aber das Gebläse geht nicht mehr. Im Stecker für den Gebläseschalter sind auch nur 4 anstatt fünf Leitungen.
Gruß Thorsten
hat jemand zufällig einen Schaltplan für einen 450SL von 1974? Ich werde hier wahnsinnig mit dem Bremslicht und dem Gebläse. Auf dem Stecker für den Bremslichtschalter steckt noch ein Zwischenstecker. Wenn man das alles so lässt dann fliegt beim treten der Bremse die Sicherung 10 und das Gebläse geht nicht mehr. Wenn ich den Zwischenstecker weg lasse geht das Bremslicht ganz normal aber das Gebläse geht nicht mehr. Im Stecker für den Gebläseschalter sind auch nur 4 anstatt fünf Leitungen.
Gruß Thorsten
tb560
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PanTau
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 507
29 Apr. 2021 21:16 #274665
von PanTau
VG
Frank
PanTau antwortete auf Schaltplan 450SL US-Ausführung
Hallo Thorsten
Aus meiner Tempomat-Nachrüstung weiß ich noch, dass die Energieversorgung über den Bremslichtschalter-Zwischenstecker erfolgt.
Da ist wohl der Tempomat nicht in Ordnung.
VG
Frank
Aus meiner Tempomat-Nachrüstung weiß ich noch, dass die Energieversorgung über den Bremslichtschalter-Zwischenstecker erfolgt.
Da ist wohl der Tempomat nicht in Ordnung.
VG
Frank
VG
Frank
- Ragetti
-
- Abwesend
- Moderator
-
29 Apr. 2021 21:33 #274667
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Schaltplan 450SL US-Ausführung
Thorsten schick mir Mailadresse und FG-Nummer, dann kann ich den richtigen Plan raussuchen
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
- Thorsten560SE
- Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
30 Apr. 2021 08:05 #274672
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Schaltplan 450SL US-Ausführung
Guten Morgen Rolf,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich schicke dir nachher eine PN wenn ich an dem Auto bin.
Gruß Thorsten
vielen Dank für deine Hilfe. Ich schicke dir nachher eine PN wenn ich an dem Auto bin.
Gruß Thorsten
tb560
- Thorsten560SE
- Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
01 Mai 2021 11:03 #274721
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Schaltplan 450SL US-Ausführung
Moin,
das Rätsel um diesen ominösen Zwischenstecker auf dem Bremslichtschalter hat sich wohl geklärt. In dem Auto wahr wohl mal ein Tempomat verbaut. Die Reste davon (Ein Steuergerät von Ford) und ein großes sagen wir mal Relais habe ich da raus gebaut. Jetzt geht alles wieder. Der Kabelbaum ist wohl original und mit in dem Hauptkabelbaum eingebunden.
Gruß Thorsten
das Rätsel um diesen ominösen Zwischenstecker auf dem Bremslichtschalter hat sich wohl geklärt. In dem Auto wahr wohl mal ein Tempomat verbaut. Die Reste davon (Ein Steuergerät von Ford) und ein großes sagen wir mal Relais habe ich da raus gebaut. Jetzt geht alles wieder. Der Kabelbaum ist wohl original und mit in dem Hauptkabelbaum eingebunden.
Gruß Thorsten
tb560
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden