- Beiträge: 642
- Dank erhalten: 174
Cooles Geburtstagsgeschenk
- Pidibaer
-
Autor
- Offline
- Senior
-
Weniger
Mehr
25 Apr. 2021 23:12 #274405
von Pidibaer
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Cooles Geburtstagsgeschenk wurde erstellt von Pidibaer
Hallo Leute,
viele von uns sind ja im Freundes, Bekannten-und Verwandtenkreis dafür bekannt, daß wir ein Hobby Namens R107 haben. Die einen finden es Cool, die anderen sehen es nach dem Motto, naja, ein jeder hat seinen Schlag usw.
.Ich hatte gestern einen runden Geburtstag, den ich leider aus bekannten Gründen nicht groß feiern konnte. Neben vielen Telefonaten und Videogrüße sind ein paar Leutchen nacheinander vorbei gekommen.( Nein, ich will hier nicht nach Herzlichen.....usw. fischen ), sondern euch ein richtig cooles Geschenk zeigen . ( von jemanden, der dieses Hobby und Auto im allgemeinen als Schlag sieht, nach dem Motto: ja mei, da Bäda hoid )
:Achtet auf das Erscheinungsdatum. Mich hat es umgehauen ! ( schön im Ledereinband ).
Gruß
Peter
viele von uns sind ja im Freundes, Bekannten-und Verwandtenkreis dafür bekannt, daß wir ein Hobby Namens R107 haben. Die einen finden es Cool, die anderen sehen es nach dem Motto, naja, ein jeder hat seinen Schlag usw.
.Ich hatte gestern einen runden Geburtstag, den ich leider aus bekannten Gründen nicht groß feiern konnte. Neben vielen Telefonaten und Videogrüße sind ein paar Leutchen nacheinander vorbei gekommen.( Nein, ich will hier nicht nach Herzlichen.....usw. fischen ), sondern euch ein richtig cooles Geschenk zeigen . ( von jemanden, der dieses Hobby und Auto im allgemeinen als Schlag sieht, nach dem Motto: ja mei, da Bäda hoid )
:Achtet auf das Erscheinungsdatum. Mich hat es umgehauen ! ( schön im Ledereinband ).
Gruß
Peter
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- terrier
-
- Offline
- Elite
-
- Machen, nicht zaudern.
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1199
- Dank erhalten: 384
25 Apr. 2021 23:27 #274409
von terrier
Gruß Ralf
terrier antwortete auf Cooles Geburtstagsgeschenk
Bäda, alles Gute und viel Gesundheit. Bleib fit.
Das Heft ist ja der Hammer. !!
Allein die US Scheinwerfer und unten Chinese Eyes.
Klasse.
Das Heft ist ja der Hammer. !!
Allein die US Scheinwerfer und unten Chinese Eyes.
Klasse.
Gruß Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pete
-
- Offline
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 229
- Dank erhalten: 60
26 Apr. 2021 07:20 #274414
von Pete
Grüße vom Bodensee
Peter
——————————————
„In der Krise beweist sich der Charakter.“ - Helmut Schmidt
Pete antwortete auf Cooles Geburtstagsgeschenk
Servus Bäda,
auch von mir alles Gute! Tolle Idee, mit der Zeitschrift. Da muss man erstmal dran kommen...
Die Front kommt mir bekannt vor, nur habe ich die Hörnchen und das Alter nicht.
auch von mir alles Gute! Tolle Idee, mit der Zeitschrift. Da muss man erstmal dran kommen...
Die Front kommt mir bekannt vor, nur habe ich die Hörnchen und das Alter nicht.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Grüße vom Bodensee
Peter
——————————————
„In der Krise beweist sich der Charakter.“ - Helmut Schmidt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PanTau
-
- Offline
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2021
- Dank erhalten: 530
26 Apr. 2021 13:16 #274425
von PanTau
VG
Frank
PanTau antwortete auf Cooles Geburtstagsgeschenk
Hallo Peter,
ja cooles Geburtstagsgeschenk. Alles Gute auch von mir!
Merkwürdig - warum ziehen die von AMS in seinem Ablösejahr 1971 noch den Rekord C als Referenz für einen Vergleichstest heran?
VG
Frank
ja cooles Geburtstagsgeschenk. Alles Gute auch von mir!
Merkwürdig - warum ziehen die von AMS in seinem Ablösejahr 1971 noch den Rekord C als Referenz für einen Vergleichstest heran?
VG
Frank
VG
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- topi
-
- Offline
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1714
- Dank erhalten: 425
26 Apr. 2021 16:08 #274440
von topi
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
topi antwortete auf Cooles Geburtstagsgeschenk
Hallo Peter,
etwas Ähnliches habe ich zu meinem 50. auch bekommen. Erscheinungsjahr und-tag exakt mein Geburtstag. Den 107er gab es aber da noch nicht.
Ach ja, nachträglich alles Gute,
Thomas
etwas Ähnliches habe ich zu meinem 50. auch bekommen. Erscheinungsjahr und-tag exakt mein Geburtstag. Den 107er gab es aber da noch nicht.
Ach ja, nachträglich alles Gute,
Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden