Sprache auswählen

Cooles Geburtstagsgeschenk

Mehr
25 Apr. 2021 23:12 #274405 von Pidibaer
Cooles Geburtstagsgeschenk wurde erstellt von Pidibaer
Hallo Leute,
viele von uns sind ja im Freundes, Bekannten-und Verwandtenkreis dafür bekannt, daß wir ein Hobby Namens R107 haben. Die einen finden es Cool, die anderen sehen es nach dem Motto, naja, ein jeder hat seinen Schlag usw.
.Ich hatte gestern einen runden Geburtstag, den ich leider aus bekannten Gründen nicht groß feiern konnte. Neben vielen Telefonaten und Videogrüße sind ein paar Leutchen nacheinander vorbei gekommen.( Nein, ich will hier nicht nach Herzlichen.....usw.  fischen ), sondern euch ein richtig cooles Geschenk zeigen . ( von jemanden, der dieses Hobby und Auto im allgemeinen als Schlag sieht, nach dem Motto: ja mei, da Bäda hoid  )
:Achtet auf das Erscheinungsdatum. Mich hat es umgehauen ! ( schön im Ledereinband ).

Gruß

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • terrier
  • Offline
  • Elite
  • Elite
  • Machen, nicht zaudern.
Mehr
25 Apr. 2021 23:27 #274409 von terrier
terrier antwortete auf Cooles Geburtstagsgeschenk
Bäda, alles Gute und viel Gesundheit. Bleib fit.
Das Heft ist ja der Hammer. !!
Allein die US Scheinwerfer und unten Chinese Eyes.
Klasse.

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr. 2021 07:20 #274414 von Pete
Pete antwortete auf Cooles Geburtstagsgeschenk
Servus Bäda,

auch von mir alles Gute! Tolle Idee, mit der Zeitschrift. Da muss man erstmal dran kommen... 
Die Front kommt mir bekannt vor, nur habe ich die Hörnchen und das Alter nicht.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße vom Bodensee
Peter

——————————————

„In der Krise beweist sich der Charakter.“ - Helmut Schmidt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr. 2021 13:16 #274425 von PanTau
PanTau antwortete auf Cooles Geburtstagsgeschenk
Hallo Peter, 
ja cooles Geburtstagsgeschenk. Alles Gute auch von mir!
Merkwürdig - warum ziehen die von AMS in seinem Ablösejahr 1971 noch den Rekord C als Referenz für einen Vergleichstest heran?

VG
Frank

VG
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr. 2021 16:08 #274440 von topi
topi antwortete auf Cooles Geburtstagsgeschenk
Hallo Peter,

etwas Ähnliches habe ich zu meinem 50. auch bekommen. Erscheinungsjahr und-tag exakt mein Geburtstag. Den 107er gab es aber da noch nicht.

Ach ja, nachträglich alles Gute,

Thomas

380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum