- Dank erhalten: 2
Glassockellampe Lichtschalter Nebelscheinwerfer
- Clk163
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
21 Apr. 2021 15:00 #274144
von Clk163
Gruß Lothar
Glassockellampe Lichtschalter Nebelscheinwerfer wurde erstellt von Clk163
Hallo zusammen!
Bei der Kontrolle der Beleuchtung fiel mir auf das die Kontrolle per für die Nebelscheinwerfer ohne Funktion war.
Bei der Kontrolle der Lampe leuchtete diese aber mit Fremdstrom.
Man sieht in der Fassung zwar die Kontakte für die Lampe, sie liegen aber meiner Meinung viel zu tief im Gehäuse, sodas mutmaßlich die Kontakte der Lampe nicht an die Kontakte der Fassung reichen.
Meine Frage ist: Gibt es auch Lampen mit einem längeren Glassockel oder habe ich einen Denkfehler..
Gruß Lothar
Bei der Kontrolle der Beleuchtung fiel mir auf das die Kontrolle per für die Nebelscheinwerfer ohne Funktion war.
Bei der Kontrolle der Lampe leuchtete diese aber mit Fremdstrom.
Man sieht in der Fassung zwar die Kontakte für die Lampe, sie liegen aber meiner Meinung viel zu tief im Gehäuse, sodas mutmaßlich die Kontakte der Lampe nicht an die Kontakte der Fassung reichen.
Meine Frage ist: Gibt es auch Lampen mit einem längeren Glassockel oder habe ich einen Denkfehler..
Gruß Lothar
Gruß Lothar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans_G
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 546
21 Apr. 2021 16:20 - 21 Apr. 2021 16:33 #274146
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Glassockellampe Lichtschalter Nebelscheinwerfer
Hallo Lothar,
glaube du hast einen Denkfehler die gelbe Kontrollleuchte ist für die Nebelschlußleuchte (ganz herausgezogen), die Nebelscheinwerfer haben keine Kontrollleuchte (nur erste Stufe gezogen).
Da die USA-Modelle keine NSL haben dürfte auch keine Kontrollleuchte leuchten. Ob der USA Schalter überhaupt zwei Positionen hat, kann ich nicht sagen.
glaube du hast einen Denkfehler die gelbe Kontrollleuchte ist für die Nebelschlußleuchte (ganz herausgezogen), die Nebelscheinwerfer haben keine Kontrollleuchte (nur erste Stufe gezogen).
Da die USA-Modelle keine NSL haben dürfte auch keine Kontrollleuchte leuchten. Ob der USA Schalter überhaupt zwei Positionen hat, kann ich nicht sagen.
Grüße
Hans
Letzte Änderung: 21 Apr. 2021 16:33 von Hans_G.
- Clk163
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
21 Apr. 2021 16:32 #274147
von Clk163
Gruß Lothar
Clk163 antwortete auf Glassockellampe Lichtschalter Nebelscheinwerfer
Vielen Dank!
War mir nicht ganz sicher.
Jetzt ja!
Gruss Lothar
War mir nicht ganz sicher.
Jetzt ja!
Gruss Lothar
Gruß Lothar
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden