- Dank erhalten: 14
Rhein-Main: Neue Oldtimer-Abteilung von Mercedes Göbel in Neu-Isenburg
- Stephan737
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
09 Apr. 2021 20:22 #273279
von Stephan737
Viele Grüße
Stephan
Rhein-Main: Neue Oldtimer-Abteilung von Mercedes Göbel in Neu-Isenburg wurde erstellt von Stephan737
Hallo Gemeinde!
Ich war heute in Neu-Isenburg beim Mercedes Autohaus Göbel in der Hans-Böckler-Straße. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die gesamte Oldtimer-Sparte nun einen eigenen Standort hat. Ich bin daraufhin an die neue Adresse in der Rostädter Straße 14 in Sprendlingen/Dreieich gefahren. Schon beim Einbiegen auf den Hof konnte ich mehrere R107 sehen. In der Halle standen weitere. Dazu ein alter MB Abschleppwagen und diverse Oldtimer anderer MB Baureihen. Das Büro ist gerade frisch gestrichen, die ersten Hubbühnen stehen und einen guten alten Motortester habe ich auch gesehen. Der Leiter der Klassikwerkstatt hat mich rum geführt und war sehr nett. Sein Kollege ist hier auch aktiv und hat schon Lehrgänge bei Dr. D-Jet besucht. Das klingt für mich und unser Hobby sehr gut. Ich habe dort noch nichts machen lassen und will auch keine Werbung machen. Aber ich wollte es der Community mitteilen. Die Einfahrt ist noch schwer zu sehen, weil noch keine Schilder hängen. Man muss beim Globus/Atlas/Weltkugel auf dem Zaun rein fahren. Man hat großes mit dem Standort vor und ich hoffe, dass das klappt.
Ich war heute in Neu-Isenburg beim Mercedes Autohaus Göbel in der Hans-Böckler-Straße. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die gesamte Oldtimer-Sparte nun einen eigenen Standort hat. Ich bin daraufhin an die neue Adresse in der Rostädter Straße 14 in Sprendlingen/Dreieich gefahren. Schon beim Einbiegen auf den Hof konnte ich mehrere R107 sehen. In der Halle standen weitere. Dazu ein alter MB Abschleppwagen und diverse Oldtimer anderer MB Baureihen. Das Büro ist gerade frisch gestrichen, die ersten Hubbühnen stehen und einen guten alten Motortester habe ich auch gesehen. Der Leiter der Klassikwerkstatt hat mich rum geführt und war sehr nett. Sein Kollege ist hier auch aktiv und hat schon Lehrgänge bei Dr. D-Jet besucht. Das klingt für mich und unser Hobby sehr gut. Ich habe dort noch nichts machen lassen und will auch keine Werbung machen. Aber ich wollte es der Community mitteilen. Die Einfahrt ist noch schwer zu sehen, weil noch keine Schilder hängen. Man muss beim Globus/Atlas/Weltkugel auf dem Zaun rein fahren. Man hat großes mit dem Standort vor und ich hoffe, dass das klappt.
Viele Grüße
Stephan
Folgende Benutzer bedankten sich: harbus, Karlo, Tasko13
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chromix
-
- Platin
-
- Hofrat
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1970
09 Apr. 2021 23:54 #273288
von Chromix
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Chromix antwortete auf Rhein-Main: Neue Oldtimer-Abteilung von Mercedes Göbel in Neu-Isenburg
Ich muß nochmal darüber nachdenken, was das bedeutet, wenn die Spezialisten aus der Oldtimerwerkstatt Lehrgänge bei Dr. D-Jet besuchen.
Hälsningar,
Lutz
Hälsningar,
Lutz
Heinrich von Kleist
Folgende Benutzer bedankten sich: CH
- Obelix116
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2093
10 Apr. 2021 08:33 #273291
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Rhein-Main: Neue Oldtimer-Abteilung von Mercedes Göbel in Neu-Isenburg
...na, dann war er ja auch bei mir, ob der da was gescheites gelernt hat ? ?
Gruß
Christian
- Banane66
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 215
10 Apr. 2021 11:53 #273294
von Banane66
Liebe Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Banane66 antwortete auf Rhein-Main: Neue Oldtimer-Abteilung von Mercedes Göbel in Neu-Isenburg
Erst Wissen für lau aufsaugen und dann Kohle machen, ob das so gedacht war.
Liebe Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
- Chromix
-
- Platin
-
- Hofrat
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1970
10 Apr. 2021 12:04 #273295
von Chromix
Heinrich von Kleist
Chromix antwortete auf Rhein-Main: Neue Oldtimer-Abteilung von Mercedes Göbel in Neu-Isenburg
Hallo Klaus,
ich glaube, Christians Post war so gemeint, daß einer der Verantwortlichen eine Ausbildung in dem Betrieb gemacht hat, in dem auch Christian arbeitet.
Das ist ja zunächst mal nichts Negatives. Obwohl .....
Hälsningar,
Lutz
ich glaube, Christians Post war so gemeint, daß einer der Verantwortlichen eine Ausbildung in dem Betrieb gemacht hat, in dem auch Christian arbeitet.
Das ist ja zunächst mal nichts Negatives. Obwohl .....
Hälsningar,
Lutz
Heinrich von Kleist
- traffic20
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Apr. 2021 14:13 #273303
von traffic20
traffic20 antwortete auf Rhein-Main: Neue Oldtimer-Abteilung von Mercedes Göbel in Neu-Isenburg
Hallo Stephan,
Danke für den Hinweis,
Grüße aus Wiesbaden
Michael
Danke für den Hinweis,
Grüße aus Wiesbaden
Michael
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
10 Apr. 2021 14:41 #273307
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Rhein-Main: Neue Oldtimer-Abteilung von Mercedes Göbel in Neu-Isenburg
Hallo,
ist ja interessant, dass ein Besuch eines Workshops mit Christian und mir als Tutoren jetzt schon als Qualitätsmerkmal für eine Werkstatt her hält. Ich erinnere mich da nur leider an niemanden, der sich als Berufs Mechaniker vorgestellt hat.
ist ja interessant, dass ein Besuch eines Workshops mit Christian und mir als Tutoren jetzt schon als Qualitätsmerkmal für eine Werkstatt her hält. Ich erinnere mich da nur leider an niemanden, der sich als Berufs Mechaniker vorgestellt hat.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- FanSLC
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
11 Apr. 2021 11:41 #273338
von FanSLC
Gruß
Sven
FanSLC antwortete auf Rhein-Main: Neue Oldtimer-Abteilung von Mercedes Göbel in Neu-Isenburg
Bisher war ich mit dem Autohaus für die normalen Fahrzeuge zufrieden, so dass ich da auch keine Bedenken hätte.
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden